Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was ist den dein Eindruck bezüglich Verarbeitungsqualität? Sehen sie aus als könnten sie lange halten oder doch eher mit "Sollbruchstellen"?Zwischen den 2 Xiaomi wird's dann richtig schwer. Der "Kleine" ist etwas bassbetonter, aber auch in den Mitten und Höhen sehr klar. Teilweise dachte ich im direkten Vergleich dann, dass es dem Pro etwas an Bass fehlt. Bei längerem Hören wiederum ist das ganz angenehm, weil man nicht das Gefühl hat, vom Bass erschlagen zu werden. Die Mitten und Höhen scheinen mir beim Pro noch etwas deteilreicher zu sein, aber das ist wirklich ein sehr subjektiver Eindruck.

Danke, klingt gut, dann wird der Pro mal bestellt und eingespielt.Die Verarbeitung ist bei beiden prinzipiell sehr hochwertig. Keine Plastik Bomber etc ^^
In meinem Fall hab ich die Hybrid schon knapp 2 Jahre und dir Hybrid Pro knapp 1 Jahr.
Hab 3x Hybrid und 2x Hybrid Pro im Sortiment und noch keiner ist ausgefallen.
Sollte bei den IEMs irgendwann eine Seite leiser werden, dann das kleine Gitter entfernen. Dies setzt sich gerne mit Schmalz und Staub zu. Kann man auch ganz weg lasse ^^
Der nano iDSD ist wahrlich um einiges attraktiver vom Preis. Was mich von dem Teil etwas abschreckt ist das die Chinch Ausgänge vorne sind. Das wäre irgendwie dezent unschön am Desktop. Außerdem bin ich mir nicht sicher ob ifi den nano iDSD als 600 Ohm tauglich ausgibt? Wieso hast du dir zusätzlich noch den iCan besorgt?
Muss auch sagen das ich das Produktportfolio von ifi dezent unübersichtlich finde...
hallo!
Ich wollte nur mitteilen, daß selbst mein nas (wd mycloud), wo meine gesamten flac-dateien gespeichert sind, einen hörbaren positiven effekt mit dem ipower 12v erfahren!!!
Ehrlich gesagt habe ich das nicht gedacht..., daß das was bringt?!
Also, nicht nur externe festplatten, wie bei franz, sondern sogar nas mit 12v-netzteil profitieren erheblich von "sauberen" strom!
hahahaha

Im Vergleich zum Little Dot MK2 ist aber aber klanglich und auch Leistungstechnisch ne absolute Enttäuschung.![]()

Verstärkerklang?
ich denke ich werde mir eine günstigen externen DAC ala UAC 202 besorgen und dann später evtl. auf einen schicken KHV umsteigen. Irgendwie überzeugen mich die wenigsten Kombigeräte. Selbst über einen Cambridge Dacmagic Plus liest man stellenweise negatives (bspw. Haptik). Möglicherweise greife ich auch zu irgend einem guten Gebrauchtangebot von TEAC UD-301 bei Gelegenheit. Werde die Tage erstmal die Xonar DX ausbauen und über Onboard testen und je nachdem wie schlimm es ist, direkt den Behringer ordern.
Vor allem sind das dann oft so naive Leute, die einen Unterschied raus hören wollen wo keiner ist, also pure Einbildung. Oder anders gesagt: Leute die leicht auf den Placebo-Effekt reinfallen und dann natürlich nicht in der Lage sind den eigenen Fehler einzugestehen (womit viele ja oft ein Problem haben).Das witzige ist ja noch: Da versuchen Leute, das ernsthaft anzuzweifeln und dem TE mal technische Erklärung dazu zu entlocken, aber dann kommt nur: Glaubt mir einfach, es ist so.
Das sind alles Spinner da.

Das Problem:
Der Sound vom CD-Player obwohl auch nicht der Beste und Jüngste ist deutlich besser wie der Sound vom Mac mini.
Wie veglichen? Original Audio CD vs. MP3 oder andes ausgedrückt komprimierten Intenet Dreck? Dann wundert es mich nicht.