• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht echt so aus als geht der Schlauch an die einzelne Pumpe^^

3/4 der Menschheit hält nur mit Kabelbindern zusammen. :ROFLMAO:

3/4 der Menschheit hält nur mit Kabelbindern zusammen. :ROFLMAO:

oder so, wenn man style hat: https://vm.tiktok.com/ZNRqHAxWB/

WhatsApp Image 2026-04-20 at 23.11.35.jpeg

DSC_0159.JPG

no Still nur Kaos Links Netzteil, oben links Quadro, Mitte Pumpe+Kompletter Kabelsalat und rechts Festplatten

Naja KI hat für mich wenig mit Style zu tun^^

Ach dasn Viehdeo, sieht auf den ersten Blick schlecht gerendert aus^^
Man kann das schon alles hübsch machen, habe jetzt mein erstes Gehäuse wo man die Kabel verstecken kann. :LOL:
Da passen dann sogar die Boards mit rückseitigen Anschlüssen rein, das ist schon interessant.

Ach dasn Viehdeo, sieht auf den ersten Blick schlecht gerendert aus^^
Man kann das schon alles hübsch machen, habe jetzt mein erstes Gehäuse wo man die Kabel verstecken kann. :LOL:
Da passen dann sogar die Boards mit rückseitigen Anschlüssen rein, das ist schon interessant.

bei mir is alles schön zu nem knäul mit kabelbindern gebunden und ausser sichtweite versorgt :LOL: bin happy das man das kabel bei der nitro+ unter der backplate-backplate unsichtbarversorgen kann, so hats keine überflüssigen kabel sichtbar im system... das ATX kabel macht nen 180° bogen direkt am mainboard runter(vorteil ITX, der erste slot vom mainboardtray ist zugänglich --> SATA, ATX, frontpanel kabel verschwindne da direkt, front panel habe ich mit 2x 90° das kabel komplett verschwinden lassen, die 180° ATX adapter passen leider nicht, da der speicherslot baubedingt zu dicht am ATX anschluss ist. :heul:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh