[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Das PTM ist besser als das Kryosheet? Welche Schweinerei? Da schmiert man sich doch eher die Paste bis zu den Ohren 😅

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja ich baue jetzt auch um.... ich kann nicht mehr schlafen weil meine CPU 55° hat aber mit dem PTM hätte sie vermutlich 53° :ROFLMAO: :ROFLMAO:
bringt es mir mehr FPS wenn meine CPU 53° anstatt 55° hat? Nein? Thema erledigt :ROFLMAO:

ja ich baue jetzt auch um.... ich kann nicht mehr schlafen weil meine CPU 55° hat aber mit dem PTM hätte sie vermutlich 53° :ROFLMAO: :ROFLMAO:
Ich glaube für krasses OC kommt man an Flüssigmetall eh nicht vorbei. Mir ging es primär nur darum das ich den Kühler nicht alle paar Jahre abbauen muss.

Das ich mit einer AIO die CPU kühle erwähnte ich schon. In meinem Hauptrechner den ich überwiegend nutze, sitzt eine 9950Xer CPU und nutze zur Kühlung eine Custom Wakü. Auch hier sitzt so ein Thermal Grizzly KryoSheet Blättchen drauf. Im Idle wird mir gerade eine dauerhafte Temperatur von 32° angezeigt. Unter Last weiß ich es nicht, weil ich mit dem Teil nur normale PC- Aufgaben erledige. Der Zockerrechner mit der AIO wird nun auch auf Custom umgebaut, mal sehen was für Werte ich dann bekomme.

Das ich mit einer AIO die CPU kühle erwähnte ich schon. In meinem Hauptrechner den ich überwiegend nutze, sitzt eine 9950Xer CPU und nutze zur Kühlung eine Custom Wakü. Auch hier sitzt so ein Thermal Grizzly KryoSheet Blättchen drauf. Im Idle wird mir gerade eine dauerhafte Temperatur von 32° angezeigt. Unter Last weiß ich es nicht, weil ich mit dem Teil nur normale PC- Aufgaben erledige. Der Zockerrechner mit der AIO wird nun auch auf Custom umgebaut, mal sehen was für Werte ich dann bekomme.
Jedenfalls interessant alles, auf der CPU ist die Anwendung ja viel einfacher, außer man köpft die.

Ich wollte ein paar Hardtubes nachbestellen in 16mm.
Da wurde mal ein "Industrierohr" hier im Thread empfohlen, was deutlich günstiger war als Acrylrohre namhafter Hersteller aus dem WaKü Bereich.
Welche waren das noch?
Gegen sowas hier spricht doch z.B. auch nichts oder?:

Ich wollte ein paar Hardtubes nachbestellen in 16mm.
Da wurde mal ein "Industrierohr" hier im Thread empfohlen, was deutlich günstiger war als Acrylrohre namhafter Hersteller aus dem WaKü Bereich.
Welche waren das noch?
Gegen sowas hier spricht doch z.B. auch nichts oder?:
So ziemlich alles ist besser als Acrylglas, das Beste wäre natürlich Borosilikatglas oder so was. Ist aber schwerer zu verarbeiten, zum biegen braucht man schon nen gescheiten Gasbrenner.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh