[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Das PTM ist besser als das Kryosheet? Welche Schweinerei? Da schmiert man sich doch eher die Paste bis zu den Ohren 😅

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja ich baue jetzt auch um.... ich kann nicht mehr schlafen weil meine CPU 55° hat aber mit dem PTM hätte sie vermutlich 53° :ROFLMAO: :ROFLMAO:
bringt es mir mehr FPS wenn meine CPU 53° anstatt 55° hat? Nein? Thema erledigt :ROFLMAO:

ja ich baue jetzt auch um.... ich kann nicht mehr schlafen weil meine CPU 55° hat aber mit dem PTM hätte sie vermutlich 53° :ROFLMAO: :ROFLMAO:
Ich glaube für krasses OC kommt man an Flüssigmetall eh nicht vorbei. Mir ging es primär nur darum das ich den Kühler nicht alle paar Jahre abbauen muss.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh