[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Ich nutze ein Kryosheet für meine GPU und bin sehr zufrieden.
Beschriebene Temperatursprünge o.ä. kann ich nicht feststellen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich nutze ein Kryosheet für meine GPU und bin sehr zufrieden.
Beschriebene Temperatursprünge o.ä. kann ich nicht feststellen.
Kann ich so bestätigen, habe das Kryosheet auf zwei GPUs und einer CPU.
Für CPUs mit Heatspreader ist es allerdings nur halbwegs geeignet, da muss der IHS und die Platte des Kühlers schon gut zusammen passen.
Denn viel Höhenausgleich kann das KS nicht.

@citsejam
Bei dem Teil, ist ein Siliconöl bei, welches verrutschen verhindern soll. Wenn der Kühler drauf ist, läßt sich schlecht beweisen ob er wirklich genau sitzt. Es sei denn, man ist Supermann,wegen der Röntgenaugen.

@citsejam
Bei dem Teil, ist ein Siliconöl bei, welches verrutschen verhindern soll. Wenn der Kühler drauf ist, läßt sich schlecht beweisen ob er wirklich genau sitzt. Es sei denn, man ist Supermann,wegen der Röntgenaugen.
Echt? Muss neu sein, bei mir war bisher garnix bei.

Da muss man echt aufpassen das es bloß nicht verrutscht und auf irgendwelche Kondensatoren kommt.

Plastidip auf die umliegenden Bauteile, geht auch wieder gut zu entfernen. : )

Plastidip auf die umliegenden Bauteile, geht auch wieder gut zu entfernen. : )
Joa z.B. Bei der 5090 gabs ja auch teilweise diesen Rahmen mit der Dichtung, das ist echt super.

so sieht das Zeug aus, um verrutschen zu verhindern.

Anhänge

• 20251219_172953.jpg
    20251219_172953.jpg
    288,2 KB · Aufrufe: 23
Ihr testet das ja alles für uns, habe erst mal das PhaseSheet benutzt und bin auch echt zufrieden damit. (Ist nicht das Original von Honeywell, aber ich kann mir auch sicher sein keine Fälschung zu haben)

ich hab das Kryo auf 2 CPU's (5700X3D & 9800X3D) und 2 GPU's (5070 Ti & 9070 XT) absolut keine Probleme damit und sollte ja ewig halten daher noch besser :ROFLMAO:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh