Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja natürlich nur der Umbau, sonst wär es ja ein No-Brainer120€ nur für den Umbau oder ist der Wasserkühler dabei? Und der Luftkühler wird eingehalten? Gehört der nicht zur Karte?

Aber 120€für ein paar Minuten Arbeit
Man rechnet halt mit möglichen Beschädigungen beim Umbau und Betrieb. Und wenn es sich nicht lohnen würde, brauch man es auch nicht machen. Wenn ein Mitarbeiter 5€ Gewinn/h macht und ich in aber in der gleichen Zeit für eine 10€/h Arbeit einsetzten kann dann mach ich das. Sonst halt nicht. Deshalb lohnt sich sowas nie für Selbstbauer mit den Werkzeugen.bei Caseking ist das ganze Jahr, Weihnachten. Aber 120€für ein paar Minuten Arbeit, das ist brutal.
Luftkühler runter, Wasserkühler drauf, Test, bisschen administrativen Overhead - da bist schnell bei 30Min/Karte. Eventuelle Garantiefälle muss man einkalkulieren und dann willst du ach noch was verdienen. Ich finde die 120€ fair, auch wenn ich es selber nicht ausgeben würde.bei Caseking ist das ganze Jahr, Weihnachten. Aber 120€für ein paar Minuten Arbeit, das ist brutal.

kein Problem, können wir machen, schick mir Deinen Kühler, die Karte und 120€ und wenn Du jetzt fragst warum ich auch 120€ verlange, das ist wegen dem Video machen, geht schwer ins Geld.
Schon bissl mehr als „paar Minuten“. Und man muss das ja auch verantworten (Gewährleistung drauf geben etc). Von daher finde ich 120€ ok, wenn man sich selbst nicht dran traut (gibt viel falsch zu machen)bei Caseking ist das ganze Jahr, Weihnachten. Aber 120€für ein paar Minuten Arbeit, das ist brutal.

Aha, ein Job mit guter Aus- bzw. EinsichtNaja, zum Glück ein Hobby, wenn das anders wäre, würde ich den ganzen Mist hinschmeißen und mich zum Geburtshelfer ausbilden lassen. Das soll auch gut bezahlt werden.

Geht mir auch so. Beim Zudrehen feuchte ich den Schlauch außen immer etwas an, damit es besser rutscht.Widerspruch. Ich schraube regelmäßig das Fitting mit dem Schlauch raus, ganz einfach weil ich die Überwurfmutter (die den Schlauch hält) häufig nicht im eingebauten Zustand vom Fitting runterkriege. Die Überwurfmutter sitzt fast schon zwangsläufig fester auf dem Fitting als das Fitting in was auch immer. Wenn man dann nicht Fitting oder Untergrund mit einer Zange verkratzen will, geht's gar nicht anders als Fitting + Überwurfmutter "mit Schlauch" rauszudrehen.
Und solange der Schlauch mit der Überwurfmutter fest am Fitting sitzt, kann es auch prima passieren, dass sich das Fitting bei Umbauarbeiten löst. Oder weil man unklug Spannung auf dem Schlauch hat (wobei ich da auch empfehlen würde, möglichst die Spannung rauszunehmen anstatt sinnlos das Fitting festzuziehen). So fest, dass nichts passieren kann, kann man ein Fitting kaum ins Gewinde knallen, nichtmal bei Metall oder Acteal, bei Plexi schonmal gar nicht. Und selbst wenn es mal geht, gesund ist "maximal" fest auch nie.

https://media.tenor.com/5BBbfyeW7soAAAAM/hawk-hawk-tuah.gifGeht mir auch so. Beim Zudrehen feuchte ich den Schlauch außen immer etwas an, damit es besser rutscht.

Kann ich so bestätigen, habe das Kryosheet auf zwei GPUs und einer CPU.Ich nutze ein Kryosheet für meine GPU und bin sehr zufrieden.
Beschriebene Temperatursprünge o.ä. kann ich nicht feststellen.
Echt? Muss neu sein, bei mir war bisher garnix bei.@citsejam
Bei dem Teil, ist ein Siliconöl bei, welches verrutschen verhindern soll. Wenn der Kühler drauf ist, läßt sich schlecht beweisen ob er wirklich genau sitzt. Es sei denn, man ist Supermann,wegen der Röntgenaugen.