[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, ist aber nicht die reine Freude
- braucht zusätzlich Strom
- ist nicht leise
- es gibt ggf. Probleme mit Kondenswasser

Ja, ist aber nicht die reine Freude
- braucht zusätzlich Strom
- ist nicht leise
- es gibt ggf. Probleme mit Kondenswasser
würde der zweite Mora 600 das Wasser denn noch 3 grad nach unten drücken ? der Geruch kommt erst wenn das Wasser 25-26 grad erreicht

Hab meinen noch nicht in Betrieb genommen (steht seit dem Launch hier rum 😅), nachdem ich mehrfach von dem Geruch gelesen hatte. Wobei an sich alle geschrieben hatten, dass es irgendwann aufgehört hatte zu riechen. Werde meinen kommenden Sommer daher Outdoor "ausstinken" lassen.

Tun das alle? Hatte das nicht auf dem Radar und wäre ein absolutes No-Go für mich :/. Hatte mit einem 400er als Upgrade geliebäugelt.

Steht bei mir im Wohnzimmer in einer 2 Zimmer Wohnung...

Sonst müsste ich den ein halbes Jahr im Keller einbrennen 🙈

Kann man das nicht vll. beschleunigen, in dem man mit dem Duschschlauch und Adapter heißes Wasser durchlässt?

Mein 400er hat anfangs auch merklich gestunken. Ist mittlerweile komplett weg, würde ich sagen.

Wonach soll der den riechen?
Chemisch? Biologisch? Bakteriell? Ölig?

Chemisch/ künstlich, wie ein „Einbrennen“ oder eben Warmwerden einer Beschichtung. War bei unserem Kamin ähnlich, nur stärker und heißer…😉

komischerweise wenn ich die Lüfter 100 Prozent laufen lasse riecht es nicht , dann bin ich bei 25,4 grad
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wonach soll der den riechen?
Chemisch? Biologisch? Bakteriell? Ölig?
ja so ölig muffig würde meine Freundin sagen jetzt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh