[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

gmail funktioniert auch.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin bei Shoop mittlerweile echt am verzeifeln - nie werden meine Einkäufe erfasst...
Habe jetzt extra jeden Schritt penibelst ausgeführt:
  1. Extra MS Ätsch verwendet
  2. Shoop Erweiterung installiert
  3. Alle cookies und sonstige Daten gelöscht und nochmal neu gestartet
  4. Auf Shoop alle Kekse gefuttert
  5. Von dort weiter auf die Zielseite, alle Kekse gefuttert
  6. Browser-Erweiterung sagt: Cashback aktiv
  7. Nach dem Einkauf: Stille im Postfach, keine "Einlauf erfasst" Email :(
Weiß nicht was ich da sonst noch tun soll :(

Hast Du im Browser alle Cookies zugelassen?

Über welchen weg läuft das Cashbach ab und welche persönlich Daten wollen die haben?

Die streichen halt ne Provision fürs "vermitteln" ein und geben dir nen Teil davon ab.
Die brauch schon alles von dir, schließlich willst du dir das cashback auch auszahlen lassen.
Ok,dann kan ich mir den smurf sparen😊
Ich mach da eigl.alles über Paypal.Wäre dann quasi ne Erstattung bei PP?

Ok,dann kan ich mir den smurf sparen😊
Ich mach da eigl.alles über Paypal.Wäre dann quasi ne Erstattung bei PP?
Nein, es ist keine Erstattung, es ist Cashback und hat nichts damit zu tun wie zu zahlst.
Das Geld landet zunächst (nach ein paar Wochen/Monaten) auf dem Shoop Konto und du kannst es dir auf dein Bankkonto überweisen.
Bei Galaxus gab/gibt? es 8%. Das hat bei nem 1000€ Kauf schon ordentlich was gebracht.

Bzgl. Cashback wird nicht erfasst, das ist mein Weg:
- Private Tab (keine Addons und immer frische Session)
- Aliexpress (oder jeden anderen Shop) öffnen, alle Kekse fressen und einloggen
- Shoop öffnen, alle Kekse fressen und einloggen
- Bei Shoop auf "Cashback aktivieren und zum Shop" (oder was genau da steht) gehen und dann über den Tab einkaufen.

Hat bisher immer geklappt.

Ak,danke.Hab sie angeschrieben sie sollen meine Mailaddresse freischalten.Ich nutzte Proton.Bin mal gespannt was kommt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh