[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Einfach vorsichtig sein mit der Zahnbürste, habe damit noch nichts verbogen, aber jeder hat ja nen anderes Gefühl für seine Kraft. :LOL:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einfach vorsichtig sein mit der Zahnbürste, habe damit noch nichts verbogen, aber jeder hat ja nen anderes Gefühl für seine Kraft. :LOL:
Mir war nicht bewusst, dass das derart delikate Strukturen sind. Und ja, ich hab den Dreck gesehen und bin da schon wie ein kleiner Berserker drangegangen...
Btw, die Kanälchen sind so fein, dass ich mit meiner feinsten Nähnadel nicht reingekommen bin (da waren noch ein paar Häärchen drin - und sind sie immer noch). Mit weniger Gewalt zu Putzen hätte sicher keinen Unterschied gemacht.

VG
Peter

edit (lausig formuliert oben): Vorsichtiger zu Putzen hätte genauso sauber gemacht - aber die Finnen vielleicht nicht verbogen...

Zuletzt bearbeitet:
Mir war nicht bewusst, dass das derart delikate Strukturen sind. Und ja, ich hab den Dreck gesehen und bin da schon wie ein kleiner Berserker drangegangen...
Btw, die Kanälchen sind so fein, dass ich mit meiner feinsten Nähnadel nicht reingekommen bin (da waren noch ein paar Häärchen drin - und sind sie immer noch). Mit weniger Gewalt zu Putzen hätte sicher keinen Unterschied gemacht.

VG
Peter
Ja da gibts ja auch unterschiedliche Strukturen, einzelne "Pins" oder halt nur Rillen, das ist schon recht filigran alles.

Vielleicht kann von euch mir jemand helfen
Habe Probleme mit meinen Quadro nach dem ich die Halterung geändert habe. Ich kann gar keine Lüfter mehr ansteuern und bringt Alarm:
Versorgungsspannung nicht im richtigen Bereich, Lüfterausgang deaktiviert. Die LED blinkt rot, darf ich denn Quadro wegschmeißen?

Vielleicht kann von euch mir jemand helfen
Habe Probleme mit meinen Quadro nach dem ich die Halterung geändert habe. Ich kann gar keine Lüfter mehr ansteuern und bringt Alarm:
Versorgungsspannung nicht im richtigen Bereich, Lüfterausgang deaktiviert. Die LED blinkt rot, darf ich denn Quadro wegschmeißen?
Hast du den Quadro ohne Isolation (Gummischale) verbaut? Also kann ein Kurzschluss passiert sein?

Welches Kabel soll ich kontrollieren?

Am USB habe ich gar nichts gemacht. Die Sensoren für Temps funktionieren noch normal

Muss irgend was auf der Platine sein.
Vor allem komm ich an das Teil so schlecht ran, es hängt kopf über dem Netzteil an der Zwischendecke von meinem Gehäuse🙃

Zuletzt bearbeitet:
Am USB habe ich gar nichts gemacht. Die Sensoren für Temps funktionieren noch normal

Muss irgend was auf der Platine sein.
Vor allem komm ich an das Teil so schlecht ran, es hängt kopf über dem Netzteil an der Zwischendecke von meinem Gehäuse🙃
Da hilft nur ausbauen und nachsehen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh