Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ersetzt mit genügend Muße auch den 3D Drucker, einfach nen Blob ne Woche aushärten lassen und danach kann man den auch schleifen und lackieren 🤣Packung Stabilit gehört in jeden Haushalt :X
Gibts immer mal wieder beim Aldi für ~2€. Absolut ausreichend für solche Zwecke.ich hab aber keinen 2k epoxy 🤷♂️ muss net schmecke, muss wirke 😂

Finde das ist wie bei anderen Schläuchen auch eine Frage der Schlauchlänge. Ist bei Bögen der Schlauch zu lang knickt er eher. Kannst ja leicht selbst testenWas für Biegeradien kann man mit dem Watercool Heatkiller EPDM, 16/10mm denn so machen ohne sich Sorgen machen zu müssen, dass der Schlauch knickt?
Mich hätten auch 100°C nicht gewundert. Bei neueren Intels ist es fast schon weniger die Frage, ob die CPU ins Templimit rennt, sondern viel mehr bei welcher Leistungsaufnahme.Bei Cinebench Multi CPU geht mir diese Kombi jetzt auf relativ stabil 85°C bei 30-35°C Wasser.
Verstehe das Problem nicht gönnen muss seinhier im forum verkauft jemand gerade ein alc dual messing top. kann das bitte jemand kaufen, bevor ich es machen muss?
auf der einen seite würde ich geld sparen, wenn ich es nicht kaufe. andererseits könnte ich es kaufen und hätte dann direkt nach weltherrschaft mein zweitwichtigstes lebensziel erreicht und eine pumpe mehr im system verbaut als sinuspass.
hier im forum verkauft jemand gerade ein alc dual messing top. kann das bitte jemand kaufen, bevor ich es machen muss?
auf der einen seite würde ich geld sparen, wenn ich es nicht kaufe. andererseits könnte ich es kaufen und hätte dann direkt nach weltherrschaft mein zweitwichtigstes lebensziel erreicht und eine pumpe mehr im system verbaut als sinuspass.
Wwr nur eine Pumpe im System hat, hat die Kontrolle über sein Leben verlorenhier im forum verkauft jemand gerade ein alc dual messing top. kann das bitte jemand kaufen, bevor ich es machen muss?

Ne, in dem Gesetz war von Moras die Rede. Da müssen es mindestens zwei sein. Wobei man einem Mora auch eine chinesische Supernova als Partnerin geben darf, die mögen sie auch noch.Ich war eigentlich der Meinung in Deutschland ist es verboten Pumpen einzeln in ein Gehäuse zu halten.![]()

Pffff ... lass das nur nicht die Mo-Ra Artenschutzkommission hören.Wobei man einem Mora auch eine chinesische Supernova als Partnerin geben darf,

Auslagern.Den Brocken muss man erst mal unterbekommen. Dazu muss man ja trotzdem entkoppeln. Aber wenn man den Platz hat, ist das Angebot schon gut.
Das ist ja das schöne an der externen Wakü, alles, was nicht im Gehäuse sein muss, kommt raus.Ich würde mir da eher Sorgen um die Supernova machen. So ein Mora kann ganz schön vorlegen und ist ziemlich dick. Vor allem sind die Anschlussgewinde auch viel tiefer.Pffff ... lass das nur nicht die Mo-Ra Artenschutzkommission hören.![]()

Ich komme mit zwei D5N bei ~21° auf ~170L/h.Ich schaffe mit 2x 4090, 4x ALC Schnellis, diversen Winkeln und einem Mora (mit 4,5m Einfach-Schlauchweg) bei zwei D5N auf 100 % auch nicht viel mehr als 135 l/h.