So, nachdem die Aquacomputer Lieferung (gestern bestellt) heute schon aufgeschlagen ist, habe ich 4-5h Arbeit später meinen Kreislauf komplett erneuert. Mora 2 Pro vier mal mit Cilit Bang durchgespült, bis keine grüne Brühe mehr rauskam (nach 14 Jahren Betrieb war das auch dringend mal nötig.

). AGB in Bref Kalk und Schmutz eingelegt, GPU und CPU Kühler zerlegt, fein säuberlich gereinigt und dann alles mit heißem Leitungswasser und anschließend destilliertem Wasser durchgespült.
Anschließend mit neuen Schläuchen wieder zusammengebaut und mit DP Ultra befüllt. 13/10er Fittings hab ich mit neuen Dichtungen von einem älteren Build recycled.
Habe zusätzlich einen Filter mit Absperrhähnen eingebaut, in dem bis jetzt (klopf auf Holz) noch kein Schmodder drinhängt. Jetzt wo Radi und Kühler wieder richtig frei sind, geht mit zwei Pumpen richtig Party.

Freu mich schon auf die Tests.
Edit: Hier die Temps nach 20 Loops Firestrike Ultra und ca. 23°C Raumtemperatur. 45°C GPU und 63°C Hotspot als Maximum bei konstant 300W Leistungsaufnahme.
Mein 230mm-Lüffi hat leider etwas Wasser abbekommen, den muss ich erst noch wieder flottmachen. Daher sind die Wassertemps ein bisschen höher als sonst. Aber der Durchfluss ist schon brutal.