Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja. Nur auf die richtige Polung achten am highflow
Schau ihn dir an was erwartest du?^^Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll.
Der Spacken Pascal kann dass doch unmöglich ernst meinen?![]()
Filter habe ich keinen, Aquaero auch nicht, selbst den Quadro oder Octo (habe beide) verbaue ich dann nur noch für Intake- und RAM-Sensor.Och, mit entsprechender Schlauchführung, noch nen DFM, Filter und das Aquaero da unten hin und dann füllt sich das. So hätte ich es jetzt gemacht, aber mal schauen, wie es bei dir ausschaut.

Ich habe mit der iWiss SN28B sehr gute Erfahrungen gemacht.Die ganze Kabellage geht mir vollends auf den Sack., was für ne Crimpzange kauft man denn? Hätte sonst nun einfach die von MDPC-X bestellt.

RIP. Ich kann auch kein Wasser auf dem PCB erkennen. Habe auch beim Ausbau sehr darauf geachtet, dass kein Wasser drauf läuft. Jetzt läuft eine schnarchlangsame 4060 zum Übergang.Drückt mir bitte die Daumen, dass meine 4090 Frostbite heute nicht abgeraucht ist, sondern nur das Riserkabel Schuld trägt. Ich mag die Karte. Aber ich hatte seit Kurzem Bildfehler in 2D und jetzt bootet die Kiste nicht mehr.
Hirn aus? Warum? Frage ist berechtigt.Kannst du die Karte nicht einfach mal ohne das Riserkabel einsetzen?
Edit: Hirn aus, mal wieder. Na ja, ist ja immerhin Garantie drauf.
würde ich auf jeden Fall tun.Ich könnte die 4090 bei einem Kumpel mal trocken probieren.

@Kalorean
meinst Du diesen Kühler? Daten wie auf dem Bild. Beim zocken 45-55°