G
Gelöschtes Mitglied 21291
Guest
Gleich nach runde 3 Monate (keine Zeit) Befüllung.
Hoffentlich hat alles überlebt und muss nichts tauschen.
Hoffentlich hat alles überlebt und muss nichts tauschen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe mit der iWiss SN28B sehr gute Erfahrungen gemacht.Die ganze Kabellage geht mir vollends auf den Sack., was für ne Crimpzange kauft man denn? Hätte sonst nun einfach die von MDPC-X bestellt.

RIP. Ich kann auch kein Wasser auf dem PCB erkennen. Habe auch beim Ausbau sehr darauf geachtet, dass kein Wasser drauf läuft. Jetzt läuft eine schnarchlangsame 4060 zum Übergang.Drückt mir bitte die Daumen, dass meine 4090 Frostbite heute nicht abgeraucht ist, sondern nur das Riserkabel Schuld trägt. Ich mag die Karte. Aber ich hatte seit Kurzem Bildfehler in 2D und jetzt bootet die Kiste nicht mehr.
Hirn aus? Warum? Frage ist berechtigt.Kannst du die Karte nicht einfach mal ohne das Riserkabel einsetzen?
Edit: Hirn aus, mal wieder. Na ja, ist ja immerhin Garantie drauf.
würde ich auf jeden Fall tun.Ich könnte die 4090 bei einem Kumpel mal trocken probieren.

@Kalorean
meinst Du diesen Kühler? Daten wie auf dem Bild. Beim zocken 45-55°
Bisschen teuer, aber ich denke, ich hole mir was aus dem Fahrzeugbedarf. Verwende ich einfach Tüllen und Kabelbinder, da ist nur der ID relevant und das hält auch.der innovatek ist nix für dich?
Das ist auch so und bis 200l/h reichen 10mm ID fast immer aus, außer es werden wirklich größere Strecken (>5m Gesamtlänge). Da sollte man dann schon einen gewissen Unterschied messen können, der aber den Ärger mit der geringen Auswahl auch nicht wert ist.ich hatte im kopf, dass du mal gesagt hast, das in den meisten fällen mehr als 10mm innendurchmesser gar nicht so viel bringt. magst du das ganze etwas erläutern?
Da plant man, beim nächsten Umbau auf 19/13 für Strecken > 1m zu setzen, um den Durchflusswiderstand zu optimieren, und der dicke 19/13er EPDM ist bei den üblichen Verdächtigen nicht aufzutreiben. Also, außer Norprene, aber der ist im externen Einsatz zu weich und vor allem teuer. Verdammt!
Da muss ich wohl mal bisschen weiter schauen und die deutschen Grenzen verlassen. Oder ich zweckentfremde welchen.

der HFN ist ein mechanischer Durchflusssensor, dem sind Turbolenzen egal. Es gibt da welche die den Durchfluss aus dem Wasserdruck berechnen da würde ich die Finger von lassen.
DP Ultra gibt es in verschiedenen Farben gut und sicher, allerdings neigt es dazu sich farblich überall abzusetzen. Ich würde zum klaren DPU greifen. Persönlich habe ich den GPU-EK-Kühler von silber in blau verwandelt, was sich sehr schlecht wieder enfernen lässt.