Temperatur ist nicht gleich Temperatur. Wasser ist halt nicht angegeben.Den Temperatur-Vergleich hat er gemacht, schau Dir das Video genau an👍
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Temperatur ist nicht gleich Temperatur. Wasser ist halt nicht angegeben.Den Temperatur-Vergleich hat er gemacht, schau Dir das Video genau an👍
www.alphacool.com

Dichtung für D5N und Top hier: https://shop.aquacomputer.de/product_info.php?products_id=4156Tach,
Kann mir jemand sagen, welche genau und bestenfalls wo ich sie herbekomme?
Was kühlst Du denn genau, dass Du über nen Mo-Ra & zwei Pumpen nachdenkst?Oder doch lieber zwei D5 mit Ultitop dual bei einem etwas verschlauchten System mit externem MoRa?
Lt. Alphacool Lieferumfang ist die D5-Dichtungdie Dichtung gehört zum Top und liegt dabei.
www.alphacool.com
Schleif dir den aus, sonst hast du nach gewisser Zeit die Farbreste im System."Alphacool Eisdecke D5 Messing"
PinselreinigerSchleif dir den aus, sonst hast du nach gewisser Zeit die Farbreste im System.
Anhang anzeigen 792191
Und bitte bei jeder neuen Montage am Top oder AGB immer neue Dichtungen benutzen, und die Dichtung vor der Montage mit „SilikonFett“ einreiben👍Lt. Alphacool Lieferumfang ist die D5-Dichtung
„nicht“ im Lieferumfang->https://www.alphacool.com/shop/pump...hacool-eisdecke-d5-messing-aufsatz-deep-black
ich möchte eine "Alphacool Eisdecke D5 Messing" an meine AquaComputer D5 Next schrauben
Schleif dir den aus, sonst hast du nach gewisser Zeit die Farbreste im System.
... und wenn Du Dir das ganze Theater ersparen möchtest, nimm einfach das AC Top. Hab zwei davon und höre von keiner der beiden D5N etwas bei etwa 25-30%.Pinselreiniger

Guck in mein Sys....ich auch^^Hab zwei davon
Ich glaube im Kontext von Pumpen die jeweils 120€ aufwärts kosten sind die 9,95€ Lizenz Gebühr pro Jahr jetzt nicht so wilddann blutet mein Herz..

Normal, sowas hat man als Bastler halt auf Reserve😉😂Wenn ich nur an 2x D5N denke, dann blutet mein Herz..
2 Pumpen, aber nur 1x Aktualisierungsservice für mindestens achtzehn (18) Monate, dazu der noch unbenutzte neue Farbwerk mit auch noch einmal 6 Monaten..
Nein bitte nicht dieses Thema/Baustelle öffnen🖖😂Ich glaube im Kontext von Pumpen die jeweils 120€ aufwärts kosten sind die 9,95€ Lizenz Gebühr pro Jahr jetzt nicht so wild![]()
Möchte ich! Besten Dank!... und wenn Du Dir das ganze Theater ersparen möchtest, nimm einfach das AC Top. Hab zwei davon und höre von keiner der beiden D5N etwas bei etwa 25-30%.

Den Mora habe ich schon lange. Gekühlt wird nicht viel (RTX3080Ti + i9-9900KS) aber ich hätte es gerne geräuscharm.Was kühlst Du denn genau, dass Du über nen Mo-Ra & zwei Pumpen nachdenkst?
Vor meinem Umbau war es okay aber es kamen ein paar cm Schlauch hinzu, damit ich den ganzen Bums auch etwas bewegen kann. Jetzt läuft die DDC (weiß nicht mehr, welches Modell genau) mit ca. 2700rpm und macht 52l/h im idle fast unhörbar. Auf 60l würde ich schon gerne kommen. Ich hatte mal gelesen, mehr als 60l bringt wenig - mag falsch / überholt sein.
Lohnt sich sicher auch, bei der Gelegenheit mal den Kühler von der Graka mit neuen Pads und WLP auszustatten. Ich hatte vom Vector Strix die erste Version mit der falschen Anleitung und die natürlich pflichtbewusst befolgt...Ist nur sau ärgerlich. Da knausere ich dann schon gerne an 10 Euro, gerade bei einer Bestellung von bald 300 Euro.Ich glaube im Kontext von Pumpen die jeweils 120€ aufwärts kosten sind die 9,95€ Lizenz Gebühr pro Jahr jetzt nicht so wild![]()

Hehe Reserve ist gut, habe so viel gebrauchte Teile, nur bei einigen Dingen ist mir neu einfach lieber, allein wegen der 12 Monate Gewährleistung, gerade bei Elektronikteilen wie der D5N.Normal, sowas hat man als Bastler halt auf Reserve😉😂
Ein sehr raffiniertes Produkt^^