homelander
Profi
Wie würdet ihr die zwei Moras in Reihe schalten? Beim ersten unten rein, oben raus und dann direkt in den zweiten unten rein? Oder "hängt" dann Luft im System?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie hast du sie vorbefüllt ? Auf der seite liegend?
Vorbefüllen????? Luft in den Leitungen stößt auf Wasser im Radi, damit sich das ganze in Bewegung setzen kann, braucht es schon starken Druck. Ich habe noch nie vorbefüllt, aber jeder wie er will.
Geht auch deutlich günstiger, meins müsste morgen ankommen.BarrowCH 250mm LPS High Definition System Monitoring LCD Display - Silver kopen bij HighFlow.nl
BarrowCH 250mm LPS High Definition System Monitoring LCD Display - Silver FBEHD-01-S 6937826664113 BAR-ACC27 kopen bij HighFlow.nl. Voor iedere gamer een gewenst model. HighFlow levert alles voor waterkoeling. ✅ Gratis verzending va €150 ✅ Altijd Euroknawww.highflow.nl
Sieht ja nicht schlecht aus. Nur n bissl teuer.
Naja ohne Nutzen wird der eine Radiator nicht sein. Selbst wenn die Luft 37 Grad warm ist, die durch den ersten Radiator zieht (ist schließlich die Wassertemperatur), dann wird der zweite Radiator mit 37 Grad gekühlt.da du ja Filter nutzt dann noch warme luft ins Gehäuse pustet haste quasi alles falsch gemacht was man falsch machen kann.
Da kannste quasi einen Radiator sparen und rauswerfen weil der andere nicht mitkühlen kann.
Normal reichts locker aus.Hi und ich wieder mit einer andern doofen Frage xD
Meint Ihr 1 360er Radi (Aktiv) und ein passiver Mora reichen für den Übergang aus?
Bis die Lüfter für den Mora da sind?
Hardware:
5960X @Stock
2080Ti @Stock
Danke

Kommt halt drauf an. Spielst du 24/7 Furmark und Prime95 gleichzeitig und hast alles im Dachbodenzimmer im Hochsommer stehen, eher nein.Hi und ich wieder mit einer andern doofen Frage xD
....
Ich habe Top und Front jeweils 3 ARCTIC P14 PWM PST Lüfter in Reihe geschaltet und habe festgestellt das der Front Lüfter die Leistung nicht konstant hält.
Ich habe beide Lüfterpaare auf 100% laufen lassen und man sieht das die 3 TOP Lüfter einen konstanten Strom ziehen während die Front Lüfter immer "hüpfen".
Was könnte das sein und wäre dies in irgendeiner Art für mich kontraproduktiv?
Anhang anzeigen 630359
Anhang anzeigen 630360
Ignorieren. Vielleicht einfach nur ein Messfehler oder sonstwas, aber nicht schlimm.
aus irgend einem Grund bekommt der auf Vollast zu wenig Strom, wahrscheinlich will er das ausgleichen und springt deshalb.
@Maexi tritt ja auch unter Teillast auf.
Sieht ziemlich regelmäßig aus (10 ausschläge in 50 Sekunden), probier doch mal nen anderen Lüfterport aus.
gefällt mir dein System Wirklich Hübsch und doch Technisch ansprechend ohne zu viel Prono Kitsch dabei...wie Bundy schrieb, meine Karte wird der Optic wegen gestützt. Einige Boards haben eine Slot Verstärkung wegen dem Kühler Gewicht. Irgendwann fängt die Karte selbst im Slot an sich zu verziehen, dieses kann man dann mit einer Stütze verhindern. Ich persönlich nutze die Stütze nur der Optik wegen, weil meine Messingrohre das Gewicht abfangen.
Es gibt kein Oktoberfest mehr... Ich habe bei einigen Komponenten die Leuchtstreifen einfach entfernt, irgendwann ist es einfach zu viel...danke, das Gehäuse ist ein TT View 91 TG Superdingens. Nicht soviel Kitsch??? Wenn ich im Gehäuse meine Lichter anmache, glauben einige, das Oktoberfest ist vorverlegt worden. Ach ja und in der falschen Stadt.
FuCk das ding hat 26kg... ne das ist mir zu BIG....Hi
danke, das Gehäuse ist ein TT View 91 TG Superdingens. Nicht soviel Kitsch??? Wenn ich im Gehäuse meine Lichter anmache, glauben einige, das Oktoberfest ist vorverlegt worden. Ach ja und in der falschen Stadt.
ehrlich? hat mich nie interessiert. Der steht neben mir auf dem Schreibtisch und stört nicht. Bewegt wird der nur wenn ich bastel. Aber Du hast recht, für Partys denkbar ungeeignet, mit dem was da drinnen ist, kommt der dann wohl locker auf 35Kg.
Alle o11 sind für wakü ungeeignete brutkästen die gut aus sehen
Das weiß man schon 🤪

wenn alles klappt mit Einbau und Inbetriebnahme, freue ich mich auf höheren Durchfluss. Womit kann ich rechnen?
bei einem System mit großem Widerstand wie z.B. bei mir, so 30-40% Leistungsgewinn. Wenn es frei laufen kann, dann bis zu 50%.