Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hätte könnte sollteBIOS auf gen3 gestellt habe ich nicht, da ich nicht reinkam. Das kann ich aber nochmal versuchen. Aber selbst ohne das setting sollte doch eine Karte Posten, die nicht im gen4 Slot ist, oder?

BIOS auf gen3 gestellt habe ich nicht, da ich nicht reinkam. Das kann ich aber nochmal versuchen. Aber selbst ohne das setting sollte doch eine Karte Posten, die nicht im gen4 Slot ist, oder?
Probier mal zu booten wenn nur die Grafikkarte eingesteckt ist welche an dem Kabel hängt, welches auch vorher an der 3070 war. Ansonsten wie schon gesagt mit der alten Graka das Bios mal auf Gen3 stellen
Er kommt ja nicht ins Bios.@Ashampoo Hatte das gleiche Problem und mit einem neuem Gen4 Riser lief es. Mit einer alten Karte von Gen4 auf Gen3 stellen ist ja auch mit das einfachste, was du testen kannst.
Er kommt ja nicht ins Bios.
Ohne Riser in den Slot, andere Slots ausprobieren, andere GPU.
Da bist du langfristig im Grafikkartenbereich des Forums besser aufgehoben.
hatte zwischenzeitlich meine alte gpu am riser, damit konnte ich booten.
Die 3070 ist doch auch Gen4. Aber wenns vorher geklappt hat ja dann klar einmal Gegenversuch.Scheint für mich als wäre ein Kabel Gen4 fähig und das andere nicht, evtl bleibt deshalb alles schwarz
Scheint eher von dem Radi zu kommen, der mit dem Kaugummi geflickt wurde. Hast du ihn nicht wie den Mora gespült? Die Bröckchen könnten entweder von DP Blau eingefärbten Fettklumpen stammen, oder in dem Radi ist Grünspan.Trotz Reinigung sind paar kleine Flocken drin, kann vom MoRa aber auch dem gebrauchten Bastelradi kommen der Vorbesitzer hatte DP Ultra blau drin.
Hab tatsächlich nur mit Wasser gespült, hab heute morgen nur den Mora im Kopf gehabt. Aber dafür war ja der Testlauf. Alles zerlegt, nochmal gerreinigt und wieder bereit zum Einsatz.Scheint eher von dem Radi zu kommen, der mit dem Kaugummi geflickt wurde. Hast du ihn nicht wie den Mora gespült? Die Bröckchen könnten entweder von DP Blau eingefärbten Fettklumpen stammen, oder in dem Radi ist Grünspan.
Suchst ein neues Bastelboard?^^@yilem76 Hast PN!
Neee, ging um was anderes.Suchst ein neues Bastelboard?^^
Man sollte jedenfalls was nehmen, womit man vernünftig ansetzen kann. Mit einer Pinzette geht das zB nicht und man (ichDie Barrow-Anschraubtüllen kann mit einem 10 Cent Stück festziehen.
) bricht sich was vom Anschluss ab, wenn man abrutscht.Also Alza.de muss ich wirklich loben wie schnell die sind 😍 obwohl die aus Tschehien versenden.Ich habe am Barrow-Anschraubtülle + EPDM Schlauch von Watercool gezogen und gezogen... mit aller Kraft die ich habe und ich konnte den Schlauch nicht von der Tülle ziehen - eher würde der Schlauch wohl reißen xD
Die Barrow-Anschraubtüllen kann mit einem 10 Cent Stück festziehen.
Selbst am GPU Acryl Terminal habe ich das gemacht... Sollte man natürlich nicht übertreiben![]()
Externes bastel NT wo ich einfach ein Stück Draht in den 2 Adern inkl. Erdung gesteckt habe.@KaerMorhen
Gibt es schon einen Zeitplan für dein finalen Umbau? Livestream oder zumindest Video? Ich glaube, wenn du den wassergekühlten Rechner zum Entlüften einschaltest, bleibt die Welt kurz stehen und atmet auf. Zumindest die kleine Welt des Luxx-Wakü-Forums.
Hast du eigentlich einen Überbrückungsstecker oder machst du alles mit dem externen Netzteil?
Die liegt bei mir nur so rum 😁Externes bastel NT wo ich einfach ein Stück Draht in den 2 Adern inkl. Erdung gesteckt habe.
Muss ja eh auf den Quadro warten, der HF NExt wird noch länger dauern, d.h. wenn ich endlich weiss wie herum ich den EK einbaue.

Die werden so geliefert😁Fussel? Oder die Quadro?![]()
Ich hoffe die Rohrzange kommt nicht im Bereich der Wakü zum EinsatzDie liegt bei mir nur so rum 😁
.Ab und zu braucht man so was, gerade bei den Radi Anschlüsse zum aufmachen.Ich hoffe die Rohrzange kommt nicht im Bereich der Wakü zum Einsatz.
Hab meine schon benutzt da ich die Schnellverschlüsse sonst nicht zu bekomme.Ich hoffe die Rohrzange kommt nicht im Bereich der Wakü zum Einsatz.