Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kenn ich und für gut befunden. Welche Frage da jetzt aber beantwortet wird (was ich dann wohl überlesen habe) ist mir nicht klar![]()
[FAQ] - Wie erstelle ich einen Wasserkühlung-Kaufberatung-Thread
Wie erstelle ich einen Wasserkühlung-Kaufberatung-Thread Übersicht top11. Grundlegendes: 1.01 Wozu dieser Thread? 1.02 Einige Bitten vorweg top22. Erarbeitet euch Grundlagenwissen 2.1 Lest die FAQs 2.2 Guckt euch andere Kaufberatungen und Worklogs an top33. Die...www.hardwareluxx.de
Auf wen bezieht sich deine Antwort? Falls auf mich, dann kann ich den Bezug nicht erkennen, da ich den Unterschied in den beiden von dir geposteten Bildern nicht erkennen kann (bis auf die Farbe und die GPU)weil es verschiedene Möglichkeiten gibt, wer sucht der findet sag ich immer.
Ich hab auch das 7 XL, aber der Aqualis ist dort auch ohne bohren mit dem L-Stück montierbar:Ich finde es auch immer nervig den AGB (intern) zu mounten. Die Halterung vom großen Aqualis z.B. passte bei mir in kein Gehäuse ohne das ich bohren musste.

Kenn ich und für gut befunden. Welche Frage da jetzt aber beantwortet wird (was ich dann wohl überlesen habe) ist mir nicht klar
Ich hab auch das 7 XL, aber der Aqualis ist dort auch ohne bohren mit dem L-Stück montierbar:
Anhang anzeigen 526393Anhang anzeigen 526394
Ist zugegebenermaßen nicht so vorgesehen, passt aber perfekt. Die eine Seite ist sozusagen in die Festplattenhalterung eingeschoben, dann passt es mit der anderen Seite im vorgesehenen Bohrloch. Und dank Langloch kann man den so auch perfekt gerade montieren. Auch wenn meine fiese Handykamera das anders anssehen lässt![]()

Cool! D.h. er hängt / klemmt an einer Seite, an der anderen ist er geschraubt? Aber wie es aussieht ist das nicht der 880er oder? Ich hatte nur direkt die Löcher verglichen und nix gefunden. Davon ab fand ich nur 2 Schrauben und hängend bei nem dreiviertel Liter + Gewicht vom Glas usw. an dem dünnen Blech auch nicht so überzeugend.
Und wo wird da bitte das Thema der Restrektivität angegangen? Das ist einfach nur ein Werbevideo wie immer und bringt absolut null Informationen. Fakt ist, dass das DBP 900 ab Werk absoluter Müll für eine interne Wakü ist.Zum Thema Be Quiet und Restriktiv: das sieht mega aus das Gehäuse und gefühlt kann man mit diesem Gehäuse alles machen.
Genau wegen sowas bin ich doch hier. Dann liefere doch bitte Gründe für diese Fakten, damit ich das auch nachvollziehen kann und mich somit andersweitig umsehen kann...Fakt ist, dass das DBP 900 ab Werk absoluter Müll für eine interne Wakü ist.

Nö, der ist für High-Flow genau das falsche, um solch „Mythen“ zu widerlegen.Der AC Highflow DFM wäre da sicher die bessere Wahl gewesen, die Werte waren wirklich viel zu niedrig für den Aufbau und Pumpe etc.

Sollte man sich nicht gerade dann erst einmal damit auseinandersetzen und wenig halbwegs plausible Werte präsentieren. AC schämt sich wahrscheinlich fremd wenn sie das Video sehen.Schlecht geschlafen? Er hat wohl einfach nie einen DFS verbaut, um den typischen Messbereich zu kennen.
Nö, der ist für High-Flow genau das falsche, um solch „Mythen“ zu widerlegen.

Sollte man sich nicht gerade dann erst einmal damit auseinandersetzen und wenig halbwegs plausible Werte präsentieren. AC schämt sich wahrscheinlich fremd wenn sie das Video sehen.
So ist es doch einfach nur sehr schwach. Hauptsache Video rausgehauen und Klicks generiert.
Sollte man als Ingenieur definitiv, aber man braucht einem Menschen nichts Böses unterstellen, nur weil er einen Messfehler gemacht hat. Da wurde, wie skyxs sagt, evtl falsch multipliziert. Kann man aus der Ferne natürlich schwer sagen.
Hauptsache, er korrigiert den Messfehler.

ein Gyros Next