Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wieder mal eine etwas OT-Frage:
wie verbinde ich hier die Kabel? -> https://www.aquatuning.de/kabel/connector/12691/phobya-fan-power-connector-2pin-stecker-4-stueck-black?c=445
das Kabel aufdröseln, am Ende vom Pin drum herum "wickeln" und dann dranlöten
oder einfach so dranlöten ohne da das herum wickeln?
falls ihr versteht was ich meine![]()
Im Ernst?![]()
danke, ich muss/würde gerne Lüfter miteinander verbinden die nur noch die Kabel haben ohne SteckerEigentlich sind das Stecker für die Platinen-Montage. Also auf ner Platine durch 2 Löcher stecken und rückseitig verlöten. Nix mit Kabel.
Kannst du trotzdem mit Kabel verwenden, würde es dann einfach anlöten und schrumpfschlauch über jede der beide Adern. Wird aber keiner großen Zugkraft standhalten.
Conrad oder Reichelt, die sind eher für Stecker und Elektrikkleinkram zu nutzen als AT....Jep, im Ernst
ich stell ich keine Witzfragen oder so
danke, ich muss/würde gerne Lüfter miteinander verbinden die nur noch die Kabel haben ohne Stecker
hab die damals alle direkt miteinander verlötet, was sich im nachhinein als unpraktisch erwiesen hat wenn der Radi gesäubert werden soll und die Lüfter runtermüssen
deswegen dachte ich daran, da jetzt mit Stecker und Buchsen zu arbeiten
auf der AT-Seite hab ich jetzt leider nichts andere gesehen bezüglich den Steckern...

Aquacomputer splitty und wieder buchsen drauf crimpen ist die sauberste Lösung
Ob er zum Crimpen überhaupt Werkzeug hat...?
Habt ihr keinen PC auf Arbeit,wo du die Slotblenden hinten selbst messen kannst?
Habe das Blech mal gemessen:Moin
Ich suche verzweifelt die höhe/breite der double slot blenden an einer grafikkarte, da ich mir aktuell den vertikalen halter selbst anfertige.
Aber leider finde ich nix im netz, und bin auf der arbeit wo ich nicht nachmessen kann.
Wäre vielleicht jemand so freundlich da mal nachzumessen oder kennt einer ne seite mit den angaben ?
Danke euch
Ob er zum Crimpen überhaupt Werkzeug hat...?

Fuddel-Methode ohne Crimpzange:
Abgeschnittene Buchsen wieder dran löten. Löten konnte er ja, sonst wären ja nicht alle Lüfter zusammen...

Ich habe das asus z170 pro gaming, gibt's da nen universal kühler block fürs board ?
Gibt's ne liste wo man das nach sehen kann ?
Mein Kühler ist ohne Backplate. Also nur die Schrauben hinten durch mit den plastik scheiben, dass wars ...
@Mr. Krabs Soll ich meinen noch fester anziehen? Oder passt das so in etwa?! Abgesehen davon, dass es ungleichmäßig ist.
Der Verkäufer wollte 40 EUR inkl. und ich habe ihn genommen. Gewinde für M4-Schrauben hatte er schon geschnitten.
Der Bykski-Block für die GTX970 G1 Gaming ist immerhin schon in der Verzollung.Da könnte ich wohl am Wochenende auf Wakü wechseln.

Habe das Blech mal gemessen:
38,5 mm breit
119,5mm hoch (von den beiden Nippeln unten bis unter das gewinkelte Stück mit den Löchern)
Vielen vielen dank