homelander
Profi
Glaube ich nicht, kam nict vom Fitting...Da scheinst du beim einbauen den Oring beschädigt zu haben
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Glaube ich nicht, kam nict vom Fitting...Da scheinst du beim einbauen den Oring beschädigt zu haben

Kann ich nicht zuverlässig beziffern, da ich den Barrow Durchflusssensor habe. Der Zeigt mir bei 100% Pumpenleistung max. ca. 6 Liter pro Minute an, soll aber wohl nicht sehr genau sein@homelander Was für ein Durchfluss erreichst du denn? Ich habe die normale DDC und eine D5. Ich schaffe maximal 250 l/h.
Nach langer Überlegung, werden es jetzt wohl doch die alphacool Nexxxos V.2 Radiatoren. (420 und 280iger). Welcher macht die bessere Leistung: St30 oder Xt45 oder gibt es kaum einen Unterschie?
Wenn du wüsstest was Homelander bereits angestellt hat^^Wie soll man bitte den O-Ring beschädigen, wenn man den Kühler nicht geöffnet hat?![]()
Die Hälfte der Radiatoren werden längst nichtmehr verkauft^^Hier hatte mal jemand tolle Diagramme gemacht. Ich schreib dir ne PN, weil ich den Namen leider nicht mehr weiß. Vielleicht hat ihn jemand parat und verlinkt ihn. Ansonsten hier ein alter Test
Ich nehme push/ pull in der Front nur weil ich im Case zum Top nochmal Lüfter mit RGB wollte^^ Wenn mir das mit dem 45er zu laut wird kommt ein zweiter 30er.Danke euch beiden. Push / Pull werde ich nicht machen. Zumindest beim 420iger im Top nicht. Da brauche ich den Platz. In Front mit dem 280iger könnte ich das machen, ob das wirklich etwas bringt
Also eher ST30 anstatt XT45
Habe ich getan, komplett geöffnet, getrocknet und wieder montiert. der Block hatte das "Leak-Tested" "Siegel" von EK drauf--- Ich habe jetzt aber kein gutes Gefühl dabei den Rechner unbeaufsichtigt zu lassenSind die Ram Kühler auf der GPU Backplate geklebt oder geschraubt?
So oder so kommst du um eine Zerlegung des Blocks nicht herum mit anschließendem Festziehen aller Schrauben.
Druckprüfer von Aquacomputer oder EK helfen sicherlich, Lecks vor dem Einbau der problematischen Komponenten zu finden.
Es muss ja nicht die gesamte Fläche undicht sein, sondern nur ein bestimmter Teilbereich. Dann verteilt es sich hinter der undichten Stelle auf die gesamte Fläche.Wie gesagt war aber buchstäblich auf der gesamten Fläche (ohne Lücke!) zwischen Plexi und Kupfer Wasser... Würde wirklich gerne verstehen was das verursacht hat, da es ja jederzeit wieder passieren könnte
Langen tut es defenitiv. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass gerade bei sowas später nachgekauft wird und m/w/d sich ärgert.@KaerMorhen
Guter Hinweis, schau ich mir morgen einmal an. Eigentlich egal, weil für CPU reicht es eh. Wenn dann will man ja was ordentliches kaufen 😁
Ne, diese Kombi ist nur für CPU. Wenn ich wieder eine Grafikkarte einbinde, dann muss wohl einen Mora dazu! Ist ja eh der neueste TrendLangen tut es defenitiv. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass gerade bei sowas später nachgekauft wird und m/w/d sich ärgert.
Gerade wenn du dann noch ne GPU einbinden willst haut es nichtmehr hin, da wären selbst 2x 420 knapp.

...
Nun bin ich zB auf folgendes Problem gestoßen. Wie löst ihr sowas??
...