Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Taschentuch und Zange?
Was passiert denn da? Ich dachte das Zeug wäre so gegen ziemlich alles außer Phosphorsäure immun 😂Als Schmiermittel benutze ich Glycerol (darf aber nicht auf Delrin/Acetal/POM).
Was passiert denn da? Ich dachte das Zeug wäre so gegen ziemlich alles außer Phosphorsäure immun 😂

Nope, auch in DP Ultra ist Ethylenglycol. Siehe Sicherheitsdatenblatt.Glycerol/Glycerin ist meines Wissens in AC DP Ultra drin.
G48 = Glycol = Ethylenglycol = Glysantin
Was haltet ihr vom Thema Softtube-Sleeving?
Die Schlumpfschlauchversion will mir aber nicht so recht gefallen 🤷♂️@citsejam
Die Idee mit Softtubesleeving hatte schonmal jemand hier.
![]()
[Projekt] - BLACK. - einfach schwarz
... nach langem Überlegen hat mich die Bastel-Sucht doch wieder angesteckt und ich hab mich entschieden von der Lüftkühlung erneut auf die Wasserkühlung zu wechseln. Der Custom-Loop wird einfach und schwarz - einfach schwarz :) █ Intel i7-8700k @ 5,0 GHz / 4,8 GHz Core / 1,248v Vcore █ Asus...www.hardwareluxx.de
Beide sind zwar Alkohole, ersteres ist jedoch ein zwei-, letzteres ein dreiwertiger Alkohol.
Keine Bange, das war nur ein Versuch. War klar, dass neon-orange bei schwarzem Schlauch nicht der Burner wird.@citsejam
nicht persönlich nehmen, aber das sieht aus wie ein Fake-Gardena von Toom :P, oder noch besser, ein richtig billiger Shisha Schlauch^^
Wenn man durchs Sleeving durchschauen kann ist es mMn sowieso nichts.

@citsejam
nicht persönlich nehmen, aber das sieht aus wie ein Fake-Gardena von Toom :P, oder noch besser, ein richtig billiger Shisha Schlauch^^
Wenn man durchs Sleeving durchschauen kann ist es mMn sowieso nichts.
Das würde bei meinem Board bestimmt auch nicht schlecht aussehen.Aber ein Anthrazit Sleeve auf nem schwarzen Schlauch...ich werde auf jeden Fall mal paar Meter mitbestellen![]()