[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die sind gut, vor allem mit dem glänzenden Felgenrand.

Aber Styling III und Styling IV (vor allem als Mehrteilig) sind Oberklasse :bigok: passen auch gut auf die 90er Jahre Benz.

Gerne wenn wir uns einig sind, das die AMG von ca. 1990-2000 die edleren Fahrzeuge waren und heutige AMG peinlich sind :asthanos:

Früher habe ich immer bei Autoteile Lott oder TE Taxiteile bestellt. Natürlich nur von renommierten Herstellern, keine Eigenmarke oder unbekannte Hersteller.

Heute bestellt das die Werkstatt

Gerne wenn wir uns einig sind, das die AMG von ca. 1990-2000 die edleren Fahrzeuge waren und heutige AMG peinlich sind :asthanos:
Nur zum Teil. Definitiv waren sie besonders und in meinem Herzen werdens immer einen Platz haben, geht aber aufgrund dem 5,5l Kompressor in S, CL und SL bis 2005/2006 weiter.

Und wegen dem 6,2l v8 Müssen wir doch noch ein Blick auf die Fahrzeuge Ende der 2000er/Anfang 2010er werfen (SLS, W204 C-Klasse, ...)

Der w204 als AMG ist schon zu prollig und nicht mehr edel.
Ja schon irgendwie... Aber das Konzept mit so nem riesen Motor ist so geil, dass wir das bisschen AMG Body Kit mithilfe der rosaroten Brille ausblenden ;)

Immerhin hast du im ersten Beitrag "peinlich" geschrieben. Dazu zählen Millionen AMG Logos, unnötige Bangs aus'm Auspuff, zu viel Design, ... aber nicht ein als solches gutes Auto (Hinterachse mal ausblenden, und teils zu viel Plastik in der Generation auch schon)

Havanna Effekt in Deutschland? Höre ich zum ersten Mal, aber die Kommentare im Video sind recht eindeutig.

Junge was ist das für ein AI Slop Scheißkanal? Warum guckt man sich sowas an und teilt es dann auch noch mit anderen? Wie kommt man überhaupt auf sowas? Was muss man auf YT gucken, damit einem der Algorithmus so einen Schrott vorschlägt?

Deswegen hab ich das ja geschrieben, schon beim ersten Frame war mir klar, dass das komplett AI ersteller Dreckscontent, wahrscheinlich Notebook LM. Ein Klick auf die Übersicht der anderen Videos hat es auch gleich bestätigt.

Was muss man auf YT gucken, damit einem der Algorithmus so einen Schrott vorschlägt?
Leider schlägt Youtube so ne Scheiße in jedem Bereich vor. Ich muss ständig Kanäle ausblenden damit der Rotz nicht mehr kommt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh