[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
E46 macht wieder E46 Sachen, war heute im Office und auf der Autobahn verweigern auf einmal die Scheibenwischer den Dienst :fresse: Bin dann hinterm LKW mit 0 Sicht hinterhergeschlichen, das ging noch so halbwegs. Parkplatzausfahrt war Katastrophe, da war dann schleichen schleichen angesagt. Auto aus, Auto an, Wischer geht wieder :fresse: Rückfahrt war jetzt zum Glück kein Problem, les die Kiste morgen mal mit INPA aus obs Wischermotor oder Relais ist...

@funkflix gibts bei dir was neues? Ist ja extrem frustrierend bei deinem

@funkflix gibts bei dir was neues? Ist ja extrem frustrierend bei deinem

Morgen hab ich den ganzen Tag nochmal bei meinem Mechaniker in der Werkstatt. Er hat mir eine Hebebühne vom Tagesgeschäft freigehalten und ich versuche dann - mit allen mir vor Ort möglichen Mitteln - einen Fehler bzw. Ansatz zu finden, ansonsten habe ich und auch die Leute in der Werkstatt dort kein Plan mehr was mit dem Motor los ist...

Hab heute noch ein Nebler bekommen um damit auf jeden Fall alles bzgl. Falschluft auszuschliessen, ansonsten werde ich eben den Motor langsam von oben nach unten abbauen und wenn ich und die 3 Leute in der Werkstatt keine Idee mehr haben, dann fahre ich auf den nächst gelegen Acker und werde die Bude anbrennen, filmen und vielleicht noch viral in Social Media gehen... Das finanziert mir dann eventuel die Anzahlung für mein erstes Leasingfahrzeug!

Und nein, viel Komik ist bei meinem Text tatsächlich nicht mehr vorhanden...

Edit: Nach auf dem Acker abbrennen würde dann kommen:

1. Alpinas für um die 2500€ verkaufen
  2. V1 Fahrwerk rausholen und für paar Euros an den Mann bringen
Der Rest spielt im Verkauf keine Rolle, obwohl es weit über 10.000€ waren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh