PeterPan62
Experte
Die Felgen auf der S-Klasse sind der Hammer ❤️
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
passen auch gut auf die 90er Jahre Benz.Genau.ist aber Geschmackssache

Nur zum Teil. Definitiv waren sie besonders und in meinem Herzen werdens immer einen Platz haben, geht aber aufgrund dem 5,5l Kompressor in S, CL und SL bis 2005/2006 weiter.Gerne wenn wir uns einig sind, das die AMG von ca. 1990-2000 die edleren Fahrzeuge waren und heutige AMG peinlich sind![]()
Ich kenne einen der bestellt bei AutoDoc seine Teile, selbst nutze ich es nicht.Bei welchem Online-Shop bestellt ihr Ersatzteile (Stoßdämpfer, Federn, Domlager, Querlenker....)?

Ja schon irgendwie... Aber das Konzept mit so nem riesen Motor ist so geil, dass wir das bisschen AMG Body Kit mithilfe der rosaroten Brille ausblendenDer w204 als AMG ist schon zu prollig und nicht mehr edel.

Junge was ist das für ein AI Slop Scheißkanal? Warum guckt man sich sowas an und teilt es dann auch noch mit anderen? Wie kommt man überhaupt auf sowas? Was muss man auf YT gucken, damit einem der Algorithmus so einen Schrott vorschlägt?Havanna Effekt in Deutschland? Höre ich zum ersten Mal, aber die Kommentare im Video sind recht eindeutig.
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Junge was ist das für ein AI Slop Scheißkanal?
Leider schlägt Youtube so ne Scheiße in jedem Bereich vor. Ich muss ständig Kanäle ausblenden damit der Rotz nicht mehr kommt.Was muss man auf YT gucken, damit einem der Algorithmus so einen Schrott vorschlägt?
Leider schlägt Youtube so ne Scheiße in jedem Bereich vor. Ich muss ständig Kanäle ausblenden damit der Rotz nicht mehr kommt.
Der w204 als AMG ist schon zu prollig und nicht mehr edel.
Es wird immer beklopper bei Mercedes:
Kollege von mir hat sich in der freien Werkstatt Inspektion machen lassen bei seiner B-Klasse.
Würde dabei natürlich auch per OBD ausgelesen.
Stand da nicht ein Fehlercode drin, weil er noch nicht den neuen Datenschutzrichtlinien in der Mercedes Me App zugestimmt hatte (wurden vor kurzem geändert).
Kein Scheiß, hab das Foto vom Tester gesehen!
Schau dir mal den Fußraum an, kann auch sein das die Handy Kamera den Focus nicht richtig eingestellt hatJetzt ja... In den Bildern der Verkaufsanzeige noch so
![]()
[Sammelthread] - Automobile
Na toll. KIA speichert den Service nicht digital wie es z.B. bei VW der Fall ist. Wird nur im Heft eingetragen, daher ist es nicht nachvollziehbar auch wenn KIA den Service gemacht hätte und es nur nicht im Heft stehen würde. Einzige Möglichkeit sind die TÜV Berichte da die FIN und somit auch...www.hardwareluxx.de
Ja ich sehe auch immer weniger Deutsche Autos bei uns in der Stadt und wenn dann öft viel ältere. VW ist schon echt wenig geworden. Die Japaner und MG werden immer mehr.Komisch, dass ich eine ganz andere Wahrnehmung habe
Sehe kaum noch alte Kisten auf der Straße

Ich sehe da keinen UnterschiedDas Lenkrad oder der Bezug wurden getauscht. Auf den Bildern hat man im Übergang zwischen gelochtem und Glattleder unten links abweichende Nahtmuster.