- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 7800X3D
- Mainboard
- ASUS TUF Gaming B650-Plus WIFI
- Kühler
- be quiet! Dark Rock 4
- Speicher
- G.Skill Flare EXPO X5 32 GB DDR5-6000 CL32
- Grafikprozessor
- Palit GeForce RTX 5070 Ti GameRock
- Display
- MSI MAG 321CUPDE
- SSD
- Samsung SSD 970 EVO Plus 1 TB
- Soundkarte
- Creative Sound Blaster Z
- Gehäuse
- be quiet! Pure Base 500DX
- Netzteil
- Corsair HX750 Platinum
- Keyboard
- Logitech G Pro Gaming Keyboard
- Mouse
- Logitech G502 Hero
- Betriebssystem
- Windows 11 Home
- Sonstiges
- ASUS ROG Ally | Sony PS5 | LG OLED65C17LB
- Internet
- ▼1 GBit ▲50 MBit
Die 7 jährige Garantie ist ja eh demnächst hinüber. Je nach genauer ez. Von daher....Möglich. Wie gesagt mir war das gestern nicht aufgefallen daher wunderte mich das Foto. Und ja, der hat keinen Service bei KIA bekommen. Er wird jetzt aber den vollen Service erhalten vor Auslieferung.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Du hast schon mitbekommen, dass sein erstes Fahrzeug auch von dort ist und der zurück geht da ihn der Händler bei der Ausstattung abgezogen hat in Sinne von "hat er" und dann wohl doch nicht wenn ich das richtig verstanden hab.Dann wäre ich da vollkommen entspannt. Der wird dir sicher kein faules Ei unterjubeln. elleine schon aus dem Grund das die Konsequenzen bei bekanntwerden ziemlich unangenehm werden.
Ich hätte da keine Bauchschmerzen mit dem Auto.
Ich glaube er kenn die Vorgeschichte und die genauen Details nicht.Bei der Historie bei dem Händler?
Jetzt ja... In den Bildern der Verkaufsanzeige noch soDas Lenkrad sieht gut aus.
[Sammelthread] - Automobile
Na toll. KIA speichert den Service nicht digital wie es z.B. bei VW der Fall ist. Wird nur im Heft eingetragen, daher ist es nicht nachvollziehbar auch wenn KIA den Service gemacht hätte und es nur nicht im Heft stehen würde. Einzige Möglichkeit sind die TÜV Berichte da die FIN und somit auch...

), ab den ~2000er hat sich gefühlt auch weniger Vorsprung bei Komfort usw. (Sitzheizung, Dämmung, Klima, ...) getan.