Goldwasser
Urgestein
Warum kauft man sich so nen peinlichen Fake?
Dann gleich ne Radkappe😅
Dann gleich ne Radkappe😅
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bin bisher nur den Weg von Werkstatt wieder heim gefahren, aber wurde schon gleich von der Werkstatt gefragt ob ich wegen den Reifen hinten da bin und hat sich schon auf der kurzen Strecke ganz anders gefahren. War ganz klar die korrekte Entscheidung gleich neue drauf zu werfen. 
Wie sind die denn gesichert gegen Diebstahl? Die kann man nicht einfach abziehen?

*Radzierblenden!Warum kauft man sich so nen peinlichen Fake?
Dann gleich ne Radkappe😅

Analog der "Motorhaube" am alten Smart Fortwo ist das Zeug nicht gesichert (Zumindest bei den älteren G-Klassen,kA ob das neueste Modell Schlüssel benötigt, was sinnvoll wäre...)Wie sind die denn gesichert gegen Diebstahl? Die kann man nicht einfach abziehen?

hier 1,75 bei Jet und 1,89 bei Aral, was mach ich jetzt mit der Erkenntnis? Ist nicht anders als vor 10 Jahren schon 
Bei uns 1,719€Heute Morgen, Super E5
Und hat dann auch genau gar nix mit einer CO2 Abgabe zu tun wenn der Mineralölkonzern morgens mal eben seine Marge aufbessert.Morgens tanken eh dümmste Idee. Da ist immer teuer.
Wenn man früh morgens falsche Schlüssel greift und das leere Fahrzeug erwischt.Morgens tanken eh dümmste Idee. Da ist immer teuer.
3,86 Liter, hast du den Rasenmäher oder die Schneefräse erwischt?Wenn man früh morgens falsche Schlüssel greift und das leere Fahrzeug erwischt.

Ich muss dich enttäuschen, hab mehrere Firmen KFZ für Baustelle.
Dein Brain kann das nicht begreifen, den du bist nur der BUG, es fehlt dir der BrainBug…..
*denn - wo wir gerade bei Brain sind.