[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich muss dich enttäuschen, hab mehrere Firmen KFZ für Baustelle.
Dein Brain kann das nicht begreifen, den du bist nur der BUG, es fehlt dir der BrainBug…..
Er hat doch einfach nur einen harmlosen Witz gerissen, dich weder angegriffen noch irgendwie der herabgesetzt oder irgendwas. Wie kann man da denn so darauf reagieren?

Weil er kundtun wollte, dass er mehrere Kfz hat - deswegen.

Er hat doch einfach nur einen harmlosen Witz gerissen, dich weder angegriffen noch irgendwie der herabgesetzt oder irgendwas. Wie kann man da denn so darauf reagieren?
Wenn das tatsächlich so ist und erkenne ich deinen Einwand, entschuldige ich mich.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Weil er kundtun wollte, dass er mehrere Kfz hat - deswegen.
Was war an meiner Antwort falsch?

Ich habe nur die Tatsache bestätigt die „Drunkenmaster“ geäußert hat.
Hab mich über mich selbst geärgert.

Und was ist so besonders daran, mehrere KFZ zu haben?
Deshalb verstehe ich dein Kommentar nicht, außer du willst tatsächlich …..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh