[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nachdem wir den Wagen am Freitag abgeholt und zum Kumpel gestellt haben wurde heute schon ein wenig geschraubt.
Ich bin sehr dankbar, hat der eine Werkstatt mit Lift und Werkzeug zu hause und hilft mir das Ding wieder flott zu machen.
Meine Freundin war auch dabei und wir haben erstmal Radlager und Bremsscheiben & Beläge getauscht. Ein paar der Schrauben sind schon richtig richtig fest gewesen :d "Kann nicht fest sein, wenns flüssig ist"
Für die Erfahrenen Schrauber hier sicherlich nichts, aber als Informatiker macht man sowas halt nicht alle tage.
Da kommt noch viel Arbeit auf uns zu. Nun werden erst mal alle Flüssigkeiten bestellt und getauscht. Wäre cool, wenn der Wagen noch vor Jahresende auf die Strasse darf. Und der BMW bis dahin noch durchhält :hail:

1763313656876.png
1763313676035.png
1763313695552.png

Cooles Projekt und schoen dass ihr sowas gemeinsam machen koennt, toi toi toi und viel Spass mit dem Hobel 👌

Ich dachte mein V10 säuft mit 16 Litern viel, das wirste mit dem bestimmt toppen können :d
Aber nichtsdestotrotz viel Spaß damit, immerhin klingen die (legal) ganz brauchbar.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh