Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Andyy23 schrieb:Endlich habe ich es hinbekommen, das Ati Winflash funktioniert. Musste nur die Taktraten im 2D Modus auf 500/500 setzten und schon hat es funktioniert.
Das Bios habe ich auch auf meine Connect3D gespielt. Erste Test waren erfolgreich. 3D Mark 05 habe ich gerade mit 722/792 (1,3 Volt)MHZ getstet und es lief ohne Probleme. Vorher ging das absolut nicht.
Bei Xtremesys hatte einer geschrieben, das sich die V-Gpu im 3 D Betrieb wohl automatisch erhöht. Muss ich mal gucke ob ich das bestätigen kann.
Digitalsurfer schrieb:Kann hier jemand die Größendifferenz bestätigen?
Katrin schrieb:@freestylercs
wenn du geflasht hast
meld dich mal per icq.. wenn du es hast
ich habe gerade erstmal ne Sicherung von meinem Bios gemacht..
das PE Bios hat 62kb
Mein Orginal hat 61,5kb !
Kati
freestylercs schrieb:werde ich morgen wohl machen. Ich hol mir erstmal ne alte PCI Karte, falls was schief läuft.
Hast du das alte auch im Windows gesichert??
Mache mir dann noch 2 Disketten fertig wie Tectrex gesagt hat.
free
Andyy23 schrieb:Kann einer mal mit den Original Bios messen, ob die Spannung unter Last ansteigt?
Also mit org. Bios zeigt Rivatuner eine Spannung unter 3D von 1,4V an....Andyy23 schrieb:Kann das nicht einer mal mit dem Rivatuner testen? Dann hätten wir die Antwort, warum die nach dem Biosflash besser laufen.
Katrin schrieb:also bios ist jetzt drauf
Katrin schrieb:also bios ist jetzt drauf
freestylercs schrieb:aber das ging vorher nicht oder, also mit 700/800 ??
meine geht auf 710/788, wenn ich durch das PE den Ram noch höher bekommen würde, dann wär ich schon glücklich.
10k Punkte wollte ich schon haben.
@Katrin hast du auch auf 500/500 im overdrive vorher runtergetaktet??
free
Mein ich natürlichAndyy23 schrieb:Sind nur 0,08 Volt.