[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Du vergisst nur eine Variable in der Rechnung. Keiner weiß, wann ETH 2.0 live gehen wird. Da wieder verschoben wurde, bleibt mindestens 6 bis 8 Monate alles beim alten. Die Chance, dass wieder verschoben wird, ist recht hoch.

Außerdem ist davon auszugehen, das ein Coin nach oben gepusht wird, da mittlerweile der industrielle Mining Sektor so groß geworden ist und es um extrem viel Geld geht.
Lassen wir uns überraschen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du vergisst nur eine Variable in der Rechnung. Keiner weiß, wann ETH 2.0 live gehen wird. Da wieder verschoben wurde, bleibt mindestens 6 bis 8 Monate alles beim alten. Die Chance, dass wieder verschoben wird, ist recht hoch.

Außerdem ist davon auszugehen, das ein Coin nach oben gepusht wird, da mittlerweile der industrielle Mining Sektor so groß geworden ist und es um extrem viel Geld geht.
Lassen wir uns überraschen
Und das ist auch wieder ein entscheidender Faktor, warum alles an Krypto insgeheim nach aktuellem Stand/Interesse nicht als eine alltagstaugliche Währung dienen könnte. ich glaube schon, das Krypto-Berechnungen und Blockchain für irgendwas gut sein könnte, aber sicher kaum als Ersatz für eine stabile Währung für die Welt. Vor allem nicht, wenn durch private wie auch professionelle "Groß"-Miner Berechnungen z.b. für Zahlungsabwicklungen genutzt würde. Irgendwo meine ich aufgeschnappt zu haben, dass die Berechnungen (auch GPU-basierend -OT-Killer ;) ) Transaktionen abzusichern. naja, wenn hinz&Kunz sowie irgendwelche Osteuropäische (&Konsorten) Rechenzentren Berechnungen absichern, möchte ich mit diesem Finanzsystem nix zu tun haben :unsure::LOL:
 
In 10 Jahren wird Blockchain aus deinem Leben nicht mehr wegzudenken sein, auch wenn du oft nicht mitbekommst, dass dahinter Blockchain steckt.
Solange sowas neutral und zertifiziert von offizieller Stelle geregelt und überwacht wird und nicht in Händen der o.g. gruppe alleine steht ;)
Für diese "sinnvollen" Sachen muss sowas aber von Finanzsektor abgekoppelt werden...zumindest was diese Gewinn- und Spekulationssache angeht..

So, nu wieder :btt2: :haha:
 
Bin jetzt seit langer Zeit verzweifelt auf der Suche nach ner bezahlbaren GPU und hab mir in meiner Not das Skript vom Holländer besorgt. Mir ist dabei ne Frage aufgekommen und zwar ob es möglich ist dieses auf mehreren Browsern über VPN laufen zu lassen, oder sollte man sich wie empfohlen wirklich auf einen Tab beschränken?
 
Ist das denn der Sinn, jetzt auch beim NL Skript mehrfach in Vuurvliegs eigene Warteschlange einzusteigen? Auf die Idee wäre ich noch nicht gekommen… aber ach, wie naiv war ich wohl, anzunehmen, es handle sich bislang um 1000 reale, spendende Personen… alle nur derselbe Scalper… 😭
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Bin jetzt seit langer Zeit verzweifelt auf der Suche nach ner bezahlbaren GPU

Bitte definiere bezahlbar..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist das denn der Sinn, jetzt auch beim NL Skript mehrfach in Vuurvliegs eigene Warteschlange einzusteigen? Auf die Idee wäre ich noch nicht gekommen… aber ach, wie naiv war ich wohl, anzunehmen, es handle sich bislang um 1000 reale, spendende Personen… alle nur derselbe Scalper… 😭
Beitrag automatisch zusammengeführt:



Bitte definiere bezahlbar..
bezahlbar = msrp oder zumindest nur bisschen drüber und nicht z.B. 1400 für ne 6800xt xD

Hänge auf meiner gtx 1060 und sehs nicht ein bis 2024 zu warten, oder den doppelten Preis für ne Gpu zu zahlen xD Hab das script vom holländer noch nicht benutzt bisher, idk wie wahrscheinlich man durchkommt, war bloß son blöder Gedanke der mir kam um die Chancen zu maximieren xD
 
bezahlbar = msrp oder zumindest nur bisschen drüber und nicht z.B. 1400 für ne 6800xt xD

Hänge auf meiner gtx 1060 und sehs nicht ein bis 2024 zu warten, oder den doppelten Preis für ne Gpu zu zahlen xD Hab das script vom holländer noch nicht benutzt bisher, idk wie wahrscheinlich man durchkommt, war bloß son blöder Gedanke der mir kam um die Chancen zu maximieren xD

Keiner will warten, keiner will zahlen. Einen Tod wirst du sterben müssen. :p

Die oben verlinkte 6900XT is escht ok zu dem Preis in der aktuellen Marktlage.
 
Bin jetzt seit langer Zeit verzweifelt auf der Suche nach ner bezahlbaren GPU und hab mir in meiner Not das Skript vom Holländer besorgt. Mir ist dabei ne Frage aufgekommen und zwar ob es möglich ist dieses auf mehreren Browsern über VPN laufen zu lassen, oder sollte man sich wie empfohlen wirklich auf einen Tab beschränken?
Hat er letzte Woche gefixed.

Kannst dich nur noch 1 Mal pro Account einloggen.
 
Und schon wieder alle 100Stück ausverkauft :ROFLMAO: Bei sowas darf man nicht lange überlegen. Nun bitte die XFX Black als Mindstar
 
Ich bin ja echt am Überlegen. Der Preis ist i.O. Die Karte leistet ordentlich was, und bleibt angenehm Kühl. Der Radiator nimmt aber ordentlich Platz ein. Noch mehr Schläuche im Gehäuse vertrage ich nicht :d Hätte gerne eine XFX 319merc Black zu dem Preis.

Ich glaub das Thema gehört eher in den Verfügbarkeits-Thread.

Aber ja, für eine 6900XT watercooled geht der Preis grade noch so ... wenigstens wird sie ordentlich Dampf haben und mit etwas OC auch einer FE 3080ti im Rasterizing vorbeiziehen. Ich hatte mal eine 980ti watercooled von EVGA. Die Temperaturen waren faszinierend niedrig und der GPU Takt trotzdem ständig oben auf Anschlag, die hat praktisch nie wegen zu hoher Tj heruntergeregelt. Also wenn die Karte wirklich gut ausgelegt ist, kann sie das Geld wert sein. Wenngleich ich einschränken würde, mir wäre es dennoch zuviel Schotter.

bezahlbar = msrp oder zumindest nur bisschen drüber und nicht z.B. 1400 für ne 6800xt xD

Hänge auf meiner gtx 1060 und sehs nicht ein bis 2024 zu warten, oder den doppelten Preis für ne Gpu zu zahlen xD Hab das script vom holländer noch nicht benutzt bisher, idk wie wahrscheinlich man durchkommt, war bloß son blöder Gedanke der mir kam um die Chancen zu maximieren xD

Geh bitte auf den Equippr Discord ... 529 EUR für eine RTX3060... ist für deine 1060er ein würdiger Ersatz. Ich geh mal davon aus, dass du HD fährst...
https://www.hardwareluxx.de/communi...ktplatz-startpost-lesen.1295502/post-28825905

Edit: bleibt dir natürlich unbenommen, am Donnerstag auf eine 6700XT abzuzielen... wenn du es nicht eilig hast...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was hat es eig mit den Umlauten auf sich, ist es tatsächlich wichtig bei PP aus einem ü ein ue zu machen etc?

Sonst Storno? :LOL:
 
Bin jetzt seit langer Zeit verzweifelt auf der Suche nach ner bezahlbaren GPU und hab mir in meiner Not das Skript vom Holländer besorgt. Mir ist dabei ne Frage aufgekommen und zwar ob es möglich ist dieses auf mehreren Browsern über VPN laufen zu lassen, oder sollte man sich wie empfohlen wirklich auf einen Tab beschränken?
Wie ist der Trick aktuell an das Script zu kommen? Ich beobachte ko-fi seit einigen (vielen) Tagen und habe bisher keinen Donate-Button sehen können.
Ich scheine auch aktuell hier im Forum oder bei Google nicht die richtigen Suchen abzusetzen und die passende Info zu finden (n)
 
Wie ist der Trick aktuell an das Script zu kommen? Ich beobachte ko-fi seit einigen (vielen) Tagen und habe bisher keinen Donate-Button sehen können.
Ich scheine auch aktuell hier im Forum oder bei Google nicht die richtigen Suchen abzusetzen und die passende Info zu finden (n)
Gibt kein Trick, es ist aktuell schlicht nicht verfügbar, da es auch nicht zu 100% funktioniert und nur ein Bruchteil der User durch die Queue kommen.
 
Was hat es eig mit den Umlauten auf sich, ist es tatsächlich wichtig bei PP aus einem ü ein ue zu machen etc?

Sonst Storno? :LOL:

Kein Storno. Die Karte bleibt im Warenkorb, du drückst "place order" aber es tut sich nichts. Irgendwann merkst du, dass ganz klein zwischen den Zeilen ein Fehler wegen der Umlaute angezeigt wird, jedenfalls hab ich das erst spät rausgefunden, garniert mit mehreren Refreshes und 503er Fehlern. Kostet wertvolle Zeit und - in meinem Fall - hat mich dieser Nonsens auch um eine 6800XT Bestellung gebracht. Nachher ist man schlauer.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ach was, alles kein Problem. Umso mehr ä ü ö, desto höher die Chance auf eine Karte.

Du bist ja neuerdings recht sarkastisch unterwegs :LOL:
 
Kein Storno. Die Karte bleibt im Warenkorb, du drückst "place order" aber es tut sich nichts. Irgendwann merkst du, dass ganz klein zwischen den Zeilen ein Fehler wegen der Umlaute angezeigt wird, jedenfalls hab ich das erst spät rausgefunden, garniert mit mehreren Refreshes und 503er Fehlern. Kostet wertvolle Zeit und - in meinem Fall - hat mich dieser Nonsens auch um eine 6800XT Bestellung gebracht. Nachher ist man schlauer.
Beitrag automatisch zusammengeführt:



Du bist ja neuerdings recht sarkastisch unterwegs :LOL:
Das steht aber alles im Startpost.
Ich verstehe nicht, wieso das immer schlimmer wird mit : ich habe keine Lust zu suchen, ist mir zu aufwändig. Ich frage lieber das gleiche immer und immer wieder.
Meine Eltern bringen mir auch schließlich alles. Ich muss mich nicht anstrengen. Das ist mir zu stressig
 
Die Rettung naht!* -> Power! 8-)

Bin mal gespannt, ob die karten trotz ihrer bescheidenden Specs auch in den Olymp der hohen Preise kommen und noch weiter drücken werden:fresse2:

*P.S. Könnte Spuren von Ironie enthalten:asthanos:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo soll das die Rettung sein? die ordnen sich dann bei 600 ein and 6600/Xt werden einfach nochmal 50€ teurer, so wirds kommen
 
Wie geht AMD mit Garantiefällen um, wenn schon mal ein Wasserkühler auf der Referenzkarte war? Sind da irgendwo Sticker etc.?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh