- = pRoPh3t = -
Urgestein
Ja genau das ist es.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Nvidia Southbridge frisst leider eher schlecht die SSD Platten. Je nach SSD kann es funktionieren, muss es aber nicht. Ein simpler SIL PCI Controller ist einfach stressfreier. Wenn man nur ein Laufwerk dran hängt, kann man eher noch Glück haben als mit zwei Laufwerken. Daran kann man nicht viel ändern. Evtl. eine andere Platte probieren. SATA2 HDD Platten arbeiten dagegen stressfrei.Guten Morgen,
gibt es eine Möglichkeit, dem nForce2 auf einem Shuttle FN41Ultra doch das Erkennen/Booten mit einer am SATA angeschlossenen SSD zu ermöglichen?
Wenn die Initialisierung der SSD beim BootUp startet, bleibt er hängen. Ohne SSD oder mit SSD am IDE-Adapter bootet er durch.

VGA BIOS oder die Grafikkarte selbst würde ich sagen. Direkt danach kommt Postcode 26Code error 25![]()
Korrekt, Postcode26 ist Grafik, aber bei mir scheint es 25 zu sein, die DDRVGA BIOS oder die Grafikkarte selbst würde ich sagen. Direkt danach kommt Postcode 26
Edit. Kann auch sein, dass 26 VGA BIOS war. Bin mir nicht 100%ig sicher.
Das board braucht vermutlich ein mod BIOS (mit DFI romsips) um mit dem XP-M und FSB >200MHz gut laufen zu können.etzt habe ich das A7N8X 2.0, das nicht mit 200FSB laufen will, sondern nur mit 166FSB. Multiplikatoren über x12 werden auf x5 geändert. 😖
Das board braucht vermutlich ein mod BIOS (mit DFI romsips) um mit dem XP-M und FSB >200MHz gut laufen zu können.
Biosbude.de - your resource for bios mods and tools
Biosbude.de - your resource for bios mods and toolsbiosbude.de
ED55 würde ich zuerst testen. Alternativ ED oder 619XT.Welche BIOS-Version empfiehlst du mir?
ED55 würde ich zuerst testen. Alternativ ED oder 619XT.
Je nach NF2 Chip regieren diese unterschiedlich auf romsips. Manche Chips mögen hohe Werte, manche nicht.