7800gtx 512 special version?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo das sind die, die Dell in ihren Rechnern verbaut. Sind aber nur normale GTX mit 256MB mit dem Kühler von der Quadro/GTX512 drauf. Und mit dieser Verlängerung werden die Karten im Rechner zusätzlich fixiert.

Wahrscheinlich dreht der Lüfter vom (Dell)Werks-Bios aus schonmal leiser.

die verlängerung is ja ma schwul^^

schaut kacke aus, aber die is uebelst klein und schmall, vlt fuern laptop?

krle schrieb:
klein?

wie man sieht is es ne Dualslot Karte :fresse:

Wo bitte ist das ne Low-Profile Karte?

edit:

So sehen Low-Profile Karten aus...

65601.jpg

Zuletzt bearbeitet:
habts alle in knick in der optik?

das is ne 7800GTX o_O mit PCB verlängerung für DELL

krle schrieb:

Den Laptop möcht ich sehen wo du die reinquetscht. Kann ihn mir schon vorstellen: ~15-20kg, 60x50x10 (LxBxH), ..... :lol: :fresse:

vlt hat er ja falsche link gegugt :fresse:

@McGizmo: solang wir die wahrheit kennen ist das doch gut :xmas:

ma nebenbei die karte is ja so arschlang die würd nichma in mein midi server passen o_O

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man das passende Gehäuse, also wo die Verlängerung einhaken kann. Kann man schön schwere Kühler draufbauen. ;)

Das Ende kann man doch absägen, oder??? Sind ja keine Leiterbahnen drauf.

ne is festgetapet mit panzetape ROFl

ganz klar aber das ist kein low-profile, sondern sim design tdp 5watt ;)

Hi,

ich hab diese Karte schon in einem Tower gesehen, Dell hat dort einen Tower dort paßt die Karte rein. Da braucht man kein Werkzeug mehr, Klick System.

Gruß Raberduck

Raberduck schrieb:
Hi,

ich hab diese Karte schon in einem Tower gesehen, Dell hat dort einen Tower dort paßt die Karte rein. Da braucht man kein Werkzeug mehr, Klick System.

Gruß Raberduck

Ein Bild hast du nicht davon, oder???

Die perfekte Karte für die Schwanzvergleicher....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh