4870 - Aktion vorbei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
voll krank vor 5 min Bestelt schon wurde das teil verschickt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wär ja auch nur zu komisch gewesen wenn sie immer noch welche mit defektem bios verkauft hätten ;)
Ich lass mir die Karte net schlecht reden, die is sicher momentan für das Geld der beste Schuss bei Grakas gewesen.
Drecks Vorkasse und Verrechnung nur, meine wird sicher später kommen, ist wohl immer noch net im Versand :(

Nach den Bilder von XtremeHunter im WaKü Forum haben die Karten das Std Layout. D.h. digitale (heiße) Spawas und ein empfindliches PCB (interessiert ev. die, die eine WaKü verbauen möchten. Jeder verfügbare Kühler, der für die Referenz Karte ausgelegt ist passt)
Aber Top Preis

Das mit dem Layout ist schon im Wakü4870/4850 Thread :) , denke nicht das das hier rein gehört!
Falls irgendjemand noch fragen hat immer her damit :)

hatt keiner von euch Vista 64bit? Bei mir war das Problem mit dem back to desktop in games mit der HD4850. Und will nciht das es nacher bei der auch ist. Aber die HD4870 ist normal ja schneller wie ne GTX+ und ich will nicht nacher 170 für ne GTX+ zahlen wenn die HD doch gut wäre. Ich meine der S1 passt ja also hab ich ja nen guten Kühler. Aber ich bin unentschlossen. Das ist echt eine blöde lage.

@XtremeHunter

Meine karte hat ein neueres BIOS: http://www.techpowerup.com/gpuz/e8ws3/

Ich hab außerdem ein rotes PCB:eek:. Aber ansonsten alles gleich: Layout, Verpackung, Kühler etc.

mfg

Meine wär auch grad gekommen, hab sie aber garnet angenommen. Hab mich wegen dem Preis wohl vorschnell zum Kauf bewegen lassen, aber 512MB ist einfach nix, schon garnet als Upgrade zu meiner GTX.

Zuletzt bearbeitet:
Meine wär auch grad gekommen, hab sie aber garnet angenommen. Hab mich wegen dem Preis wohl vorschnell zum Kauf bewegen lassen, aber 512MB ist einfach nix, schon garnet als Upgrade zu meiner GTX.

wenn ich son bullshit lese :rolleyes:

Die 4870 512 ballert deine GTX ins Nirvana ohne wenn und aber:hmm:

Was alle nur für nen Film schieben wegen den 512 MB, bloss weil 1 son scheiss Game aka GTA4was eh der letzte Rotz ist mehr RAM brauch (oder dir das vorgaukeln will).

Zuletzt bearbeitet:

Also die HD 4870 ist scho schneller wie deine GTX:bigok:

Mit OC sowieso:teufel:

mfg

sind soclhe back to desktop probs bei der HD4870 bekannt unter vista 64bit?

Naja, er vertritt nur die Wahrheit wenn du so willst, nachher liest das einer der nich soviel Plan hat denkt er soll ne 8800GTX kaufen - is ja sogar billiger als die HD4870 und hat mehr Speicher :grrr:

hast du Vista 64bit? Des mit dem back to desktop hatt moch bei der GD4850 richtig aufgeregt. Daher hab ich zur GTX+ tendiert.

@Zocker: ganz deiner Meinung, 512MB reichen locker aus, wenn man keinen 30"er hat. Und die 4870 mit ner 8800GTX zu vergleichen ist ja schon fast lächerlich :d

@HD4870: Willste nich langsam mal bestellen, nicht das du uns dann Ohren vollheulst wenn keine mehr da sind :lol: :p

Also ich hab Gestern mal COD5 auf 1920x1080 auf vollen Details mit meiner neuen Palit HD4870 gespielt... das sieht echt hammer aus. Ich hatte sonst immer Nvidia Karten, aber diese Ati scheint echt gut zu sein.

hast du Vista 64bit? Des mit dem back to desktop hatt moch bei der GD4850 richtig aufgeregt. Daher hab ich zur GTX+ tendiert.

Ich habe Vista 64 Bit seit dem es raus ist, und das Problem hatte ich noch nie ich denk auch nicht das es an der Graka liegen tut.
Das "Anzeige Treiber wurde zurück gestellt" Problem hatt ich mal vor langer zeit, lag aber auch nciht an den Grakas ;)

ich weiß ned. Ich hatte schon so oft das hin und her. Ich hoffe irgindwie imme rnoch ne GTX+ zu bekommen die dann so um die 130inkl. kostet. Und die HD ist ja nur paar % schneller.
@zocker. An was lag es denn bei dir? Das problem lag aber an der HD4850 bestimmt. Da shatten soviele HD4850 besitzer und auf das gleiche hab ich keinen bock mehr bei der HD4870.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh