4870 - Aktion vorbei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bawder

Guest
nun kostet die graka 179€

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja jetzt habe ich mir schon für 140 ne 9800GTX+ von evga geholt naja laut inet test sind die karten eh fast genauso gut bz. die 4870 512mb nicht viel besser

du warst der erste an den ich gedacht habe :d
ich werde mir die graka vielleicht holen, muss noch kurz darüber überlegen. meine 8800GT verkaufe ich für 70€ und würde dann 80€ zahlen.

du warst der erste an den ich gedacht habe :d
ich werde mir die graka vielleicht holen, muss noch kurz darüber überlegen. meine 8800GT verkaufe ich für 70€ und würde dann 80€ zahlen.

Hehe warum bawde weil ich so regelmäßig grakas kaufe :d ne aber sehr gutes angebot muss man sagen aber wer jetzt ne 9800GTX gekauft hat muss sich nicht in den arsch beisen da diese seit den neuen treibern irgendwie nur noch 10% langsammer als ne GTX260 oder 4870 512 ist wtf --->>> http://www.computerbase.de/artikel/hardware/grafikkarten/2008/test_grafikkarten_2008/

Und was ist das mit dem Biosflash in der Bewertung? Würdet ihr da ne Kaufempfehlugn aussprechen?

Da die Treiber ned das brachten was sich die leute erhofften.

MfG

Na klar, dass Interessiert ja alle Käufter :lol:
Die meisten gucken sich 2 Reviews an (wenn überhaupt) und kaufen, wir sind da eher der kleinere Teil.

Ich denke, die 512mb Karten verkaufen sich momentan schlechter und die wollen die letzten mit ein bisschen Gewinn loswerden - man sieht ja, dass die noch viele im Lager haben/hatten.

Kauf sie dir 150 euro also bitte wer ne karte gesucht hatt und jetzt nicht zu schlägt ist selbst schuld!

Na klar, dass Interessiert ja alle Käufter :lol:
Die meisten gucken sich 2 Reviews an (wenn überhaupt) und kaufen, wir sind da eher der kleinere Teil.

Ich denke, die 512mb Karten verkaufen sich momentan schlechter und die wollen die letzten mit ein bisschen Gewinn loswerden - man sieht ja, dass die noch viele im Lager haben/hatten.

Ja killuah ich sprach ja von uns luxxern

Zuletzt bearbeitet:
Naja aber nur weil 10-20 Leute ausm Luxx die Karte nicht wollen, verkaufen sie die nicht für nen Spottpreis.

Jo aber eins folg aufs ander Computerbase ist auch nur ein forum jedoch wurden die benchs von vielen leuten gesehen wer nicht auf cb geguckt hat hat selbige in jedem anderen online magazin gefunden was für ein dickes plus bei nvidia sorgte und mehr leute die ati's im regal stehen liesen(da ich aber auf so was scheiße hatte ich mir ne 4870 1GB Golden Sample geholt ;))

Hehe warum bawde weil ich so regelmäßig grakas kaufe :d ne aber sehr gutes angebot muss man sagen aber wer jetzt ne 9800GTX gekauft hat muss sich nicht in den arsch beisen da diese seit den neuen treibern irgendwie nur noch 10% langsammer als ne GTX260 oder 4870 512 ist wtf --->>> http://www.computerbase.de/artikel/hardware/grafikkarten/2008/test_grafikkarten_2008/

Es gibt auch genügend andere Test wo das ganz anders aussieht.
http://xbitlabs.com/articles/video/display/7games-fall2008_18.html#sect0

Cb ist nicht alles....

Zuletzt bearbeitet:
Die jucken mich ned weil ich kein kind bin ich kaufe aus spaß an der hardware ned immer wegen leistung sonst hole ich mit ne 4870X2 oder GTX295 ... so long

Ich muss schon sagen das ist günstig.

Was hat es mit dem Kommentar da auf sich ?

Die karten haben doch im Prinzip alles das gleiche Bios drauf ?

Die wird wohl wenn dann einfach zu warm, oder ?

Jo kommt dauf an wie gesagt das testen der karten macht mir spaß das macht die 10-20 euro verlust pro karte auch wieder wett zumalh die 9800GTX+ mehr oder weniger ersatz bei mir ist bis GTX285 kommt und diese auch schneller als ne 4850 ist die mir nicht das brachte was ich erhoffte jedoch brachte die 4870 GS mehr minimum fps wie die GTX260 ;)

Kanns sein, dass die Karte wieder für 185€ drin steht? Wenn ich drauf klicke bzw meinen Warenkorb aktualisiere steht dort wieder 185 obwohl ich eingeloggt bin und auch schon neu eingeloggt habe.

Ne das geht noch.

Ich frage mich warum die Karten so verkauft werden...

Es gibt einige Gerüchte, auch was neue Karten von Ati angeht, aber hmm...

Gestern die günstige 4870er für 169€ und heut nochmal ein besserer Preis ^^

Ich denke das sind die ersten Anzeichen von einer massiven Preisoffensive im Januar bei ATI...

Das bessere € vs. $ kommt natürlich auch mitzu :d

Genau das meine ich....

Im Januar bringt NV neue Karten, deshalb wird Ati wohl die Preise senken...

Könnte ich mir zumindest gut vorstellen...

Das wird evtl ein richtig geiler Monat der Januar...

Vielleicht kommt es auf beiden Seiten zu drastischen Preissenkungen :)

nicht das doch eine refresh karte kommt denn die preisstürze sind heftig,das sieht so aus als ob die alles loswerden wollen.

@ Wiz

Das lohnt sich nicht wirklich.

CF skaliert über 2 GPUs sehr schlecht...

Dann lieber Tripple SLI oder so...Das skaliert dagegen noch gut...

Bei NV wird sicher auch einiges an den Preisen getan (an den "alten" 65nm G200ern) wie 260 GTX und 280 GTX...

nicht das doch eine refresh karte kommt denn die preisstürze sind heftig,das sieht so aus als ob die alles loswerden wollen.

Wäre ja geil wenn denn das hat mich entäucht das ATI keine bringt habe mir deswegen ne dickere ersatz karte geholt,und wollte dann die GTX285 oder ne Neue ATI.

@ Wiz

Das lohnt sich nicht wirklich.

CF skaliert über 2 GPUs sehr schlecht...

Dann lieber Tripple SLI oder so...Das skaliert dagegen noch gut...

Bei NV wird sicher auch einiges an den Preisen getan (an den "alten" 65nm G200ern) wie 260 GTX und 280 GTX...

Meine karten die ich die letzten monate hatt mus ich ned hinschreiben ne ^^,ich habe jeden monat was neues ich hole mir die sachen just 4 fun ;)

also ich kanns normal in den warenkorb legen

schätze dieses modell verkauft sich aktuell schlecht
ist doch das gleiche modell wie gestern bei Mindstar für 165€^^
wenns mal so ein angebot fürs 1GB Modell geben würde :)

Zuletzt bearbeitet:
Naja jetzt habe ich seit 2 tagen mein ASUS p45 P5Q-E das macht mit dem Quad 530 fsb ich kauf mir jetzt nicht extra ein x48 für nen crossfire :d, naja mir ists eigentlich egal ich will was neues habe ja gerade ne 4870 1GB Golden Sample @840/1050 im rechner die geht morgen raus und die GTX+ wandert rein

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh