4870 - Aktion vorbei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mal ne frage will mir die karte auch kaufen, reicht da mein netzteil Enermax MODU82+ 425W ATX 2.2

aus für?

mein system

E8400
ATI 4850
2GB DDR2 800 ram
1ne HDD und LW

Könnte knapp werden, aber ich schätze schon, ab 400W Marken-NT sollte es gehen. Es kommt nicht immer nur auf die Wattangabe an, sondern viel mehr darauf, wie viel Ampere die 12V-Lane besitzt. Da du ein Enermax hast, würde ich vermuten, dass es keine Probleme gibt. Aber richtig viel Spielraum für mehr Anschlüsse oder CF hast du nicht mehr.

Dann müsste es mit meinem NT eigentlich auch hinhauen oder !? :hmm:

EDIT: Kennt sich jemand aus ? Bei der Sapphire muss man ja das BIOS flashen oder !?
Schonmal jemand hier sowas gemacht ??

So, habe auch zwei Stück geordert

^^:bigok:

wie siehts eigentlich mit ner wakü aus, mein alter gpnv-40 oder wie auch immer das teil heisst sollte ja passen. gibts mittlerweile erkenntnisse wie man die karte am besten betreibt? also mit/ohne dem roten blech, mit lüfter davor/darüber/darunter und so weiter halt...

Der Preis ist ja mal wirklich Hammer. Schade das sich für CF eigentlich nur die 1GB Variante wirklich eignet, sonst hätte ich mir jetzt eine 2te zugelegt.

Wer in dem Preisbereich (150 Euro) eine neue Karte sucht, wird nichts auch nur ansatzweise vergleichbares finden.

Ich glaub jetzt sind se alle

Upsi,
jo hast Recht

Jetzt hab ich vor kurzem die Palit HD4870 bestellt für 195Euro. Heute müsste sie ankommen... :)

Ist ein Bundle... ich hab jetzt aber auch keine Lust wegen den paar Euro so einen Stress zu veranstalten. Falls sie nicht gescheit laufen sollte, schicke ich sie zurück.

mal ne frage will mir die karte auch kaufen, reicht da mein netzteil Enermax MODU82+ 425W ATX 2.2

aus für?

mein system

E8400
ATI 4850
2GB DDR2 800 ram
1ne HDD und LW

dein netzteil reicht ohne probleme für die karte in deinem system.

So, hab sie eben bezahlt... ich werd darüber berichten hier im Thread wenn sie angekommen ist falls das gewünscht ist !

EDIT: Ich persönlich würde mich übrigens über einen Erfahrungsbericht freuen wenn jemand die Karte schon vor mir hat !! ;)

Zuletzt bearbeitet:
So, da hab ich jetzt auch mal zugeschlagen.

Meine alte 8800 für 65 Euronen vertickt, da is das wirklich ein unglaubliches Schnäppchen :).

Und wie mein Vorredner würde ich mich sehr über Erfahrungsberichte freuen.

Wo seht Ihr die Graka denn? Bin auch angemeldet, aber finde sie einfach nicht für den Preis.

Habs gefunden. Sorry.

Zuletzt bearbeitet:
So, hab sie eben bezahlt... ich werd darüber berichten hier im Thread wenn sie angekommen ist falls das gewünscht ist !

EDIT: Ich persönlich würde mich übrigens über einen Erfahrungsbericht freuen wenn jemand die Karte schon vor mir hat !! ;)

Falls du etwas über die Karte wissen willst kannst du mich fragen:bigok:

mfg

könnte jemand mal bitte sagen wieviel stück noch da sind?
wollte mich nicht extra anmelden.

EDIT: also ich lass lieber die Finger von der Karte soll wohl einige Probleme mit der geben und mindfactory will die nur los werden

Zuletzt bearbeitet:
du musst schon genauer werden wenn du sowas behauptest. probleme welcher art meinst du?

sapphire hat meiner meinung nach nen topp support. hab damals ne x1900xt eingeschickt und ne x1950xtx zurückbekommen, preislicher unterscheid damals 300 zu 450. also ich denke nicht dass ich den kauf bereuen werde, aber man kann nie wissen. ach ja, ich hatte übrigens "keine garantie" mehr weil ich den lüfter abmontiert hatte. hab ich denen aber erzählt.

Zuletzt bearbeitet:
Wieviele genau noch da sind kann man nicht sagen.
Die Probleme - falls man welche haben sollte - lassen sich mit dem offiziellen BIOS Update von Sapphire auch beheben, von daher würde ich mich da keine Sorgen machen.

Denk ich auch... jetzt bin ich nur noch gespannt auf die Temps und die Lautstärke der Karte !! ;)

So hab mir auch eine geordert... hab noch ne 88gt, geht bei ebay ja für gut geld raus :)

und für ca 80eur ne 4870, kann man eigentlich nix falsch machen :)

Leute, hab mal ein bischen im Internet gesucht und hab folgendes Festgestellt:

Mit den Bios-Versionen vom Juni und Juli soll es Probleme geben. Meine hat ein Bios das auf den 8 September datiert ist (Version:011.010.000.002) und ich hab absolut keine Probleme mit der Karte:bigok:

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh