4870 - Aktion vorbei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@mramnesie: Ne lag wirklich nicht daran. Ich hab das Sonntag abend durch nen großen Zufall entdeckt und sofort bestellt! Hätte ich die GTS von dir gekauft, hätte ich es auch gemacht und die GTS verkauft. Lag wirklich nicht daran!

Rev ist 1. Also altes PCB! Was meinst du mit Lüfterbug, also im Idle und bei Crysis ist die Lautstäke OK. Unter vollast bei Furmark viel zu laut.

Zuletzt bearbeitet:
und die die die Kartenun haben(lol komischer satz) können die nun was von probleme mit der Karte sagen? Pastt denn der S1 auf diese Karte was meint ihr?
Werden die Spannungswandler denn echt so warm? Ich steh nun doch kurz vor der Bestellung. Weil ich denke es sich nicht mehr lohnt länger zu warten und mit der Karte man für den Preis eh nicht viel falschmachen kann. Aber mich schrecken immer noch die Treiber ab, da da nvidia einfach besser ist.

Kosten jetzt echt 180€ im Mindstar, hab vor 15min noch für 152 zugeschlagen zum Glück.

was verdammt ich wollte4 nun bestellen. Kam wo druff dann musste ich neu einloggen und nun.Grade warens noch 164inkl. im Warenkorb udn dann das. So ein misst aber auch verdammte kacke.

Die Karte gibts immernoch für 159 Mäuse. Hab eben erst eine für einen Kollegen bestellt. Ihr müsst nicht die Bezeichnung anklicken sondern direkt in den Warenkorb legen, dann gehts.

EDIT: LooL, geht tatsächlich nicht mehr, ich glaub ich hab die letzte bekommen ^^

Zuletzt bearbeitet:

ich weiß. Egal dann warte ich. So ists auch gut. Ich warte auf die GTX26055NM.

Es kann sein das diejenigen die kein Goldservice geordert und nicht bezahlt wurden zwischendurch frei geworden sind, und deshalb der Preis immer gewechselt hat. Ist aber auch nur ne Vermutung.

haha geil bei mind kostet die karte wierder 216,43€ zu mindest ohne mindstar.

Zuletzt bearbeitet:
Häh... Bei Mindfactory kostet sie im Moment auch nur 185 EUR !!?

Letztendlich war die Karte zwar kein wirkliches Upgrade für mich, aber für 153 EUR inklusive Versand kann man glaube ich nichts falsch machen....

Außerdem kaufe ich mir im Jänner nen 24"er und da hat sichs glaube ich schon etwas gelohnt !!

Aber auch meine HD 4870 Sapphire mit 1GB um ca. 205-208 Euro ist echt ein Hammerpreis, zudem die Karte den neuen Lüfter und die Headpipe haben soll.Somit kühler um ca.15-20 Grad und zudem auch noch Leiser als das Referenz Design!

ähm, liefert dhl morgen noch päckchen??

Soweit ich weiß fahren die auch morgen Pakete aus:fp

mfg

€: Da war jemand schneller, aber bei uns liefern die Sonntag keine Pakete :confused:

Zuletzt bearbeitet:
echt? das wäre zu geil. hab heut meinen 2309w dell monitor bekommen und wenn morgen die graka kommt, dann kann ich am 27ten auf die lan :) yeah :)

echt? das wäre zu geil. hab heut meinen 2309w dell monitor bekommen und wenn morgen die graka kommt, dann kann ich am 27ten auf die lan :) yeah :)

aber nich zu früh freuen:xmas:

mfg

Mein Päkchen hat 2 von 5 Schritten hintersich, wenn ich ehrlich bin bin ich sehr zuversichtlich das es Morgen kommt :)

MfG,
chrissi

1.Bestellen
2.Versendung
3.Übergabe
4.Auspacken + Einbau
5.Party:xmas:

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh