4870 - Aktion vorbei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab zwar eine bestellt, muss auch keine Versandkosten zahlen, aber ich werde stonieren, weil ich für 240 € eine GTX280 gekauft habe.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
meine ist unterwegs.

Produkt / Service: DHL Paket/ Europack National, Nachnahme
Empfänger: xxxx
Status:
Die Sendung wurde im Einlieferungs-Paketzentrum bearbeitet.
Status von: 23.12.08 19:49
Nächster Schritt: Transport zum Zustell-Paketzentrum

^^wie bei mir. die fährt heut nacht per lkw ins zieldepot und wird morgen hoffentlich trotz der heftigen misslaune des kuriers sorgsam zu mir gebracht. :) ich geb ihm n keks dafür. :)

Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Auf Wunsch des Verfassers entfernt

mich würde es interessieren ob es ein rotes oder Blaues PCB ist wobei ich hoffe es ist ein Blaues, wegen den blauen mainboard.

Hatte meine auch heute Nacht bestellt und bei mir steht auch
Nächster Schritt: Transport zum Zustell-Paketzentrum

jetzt müssen wir nur noch hoffen das sie morgen kommt!

Also wenn Abends "Transport zum Zustellpaketzentrum" da steht, sollte sie in der regel schon am nächsten Tag eintreffen.

wird schon morgen kommen :) mir bringts leider nix... hab mir ne wakü gekauft.. nu hatte mein ek keine o-ringe verbaut... at wollt mir diese nachschicken, haben sie auch..

aber nur den injektion ring -__- jez haben se mir heute den äußeren per brief rausgeschickt.. ich hoff das kommt wenigstens Samstag an ;(

wenn ich donnerstag langeweile hab bau ich den zerotherm wieder ein.. ._.

Zuletzt bearbeitet:
Bin auch zuversichtlich dass die morgen sogar noch bei mir unterm (nicht vorhandenen) Baum liegt, aber machen wir uns kein Stress. War jedenfalls für alle ein gutes Schnäppchen vor Weihnachten denke ich mal. :wink:

die ersten ausgelieferten karten gibts mittlerweile hier auf dem marktplatz für ~170€.

Hm der nächste Schritt ist immernoch Transport zum Zustell-Paketzentrum.

Muss man das Geld für den DHL-Mann eigentlich passend haben oder kann der rausgeben?

die ersten ausgelieferten karten gibts mittlerweile hier auf dem marktplatz für ~170€.

Wen wunderts? Erwarte man nicht zuviel von den Menschen, die meisten sind doch nur auf ihr eigenes Wohl bedacht. Zu Weihnachten genauso wie wann anders.
Würden mir jetzt paar Bezeichnungen zu denen einfallen, aber ich lass es. Aber kauft einfach keiner ne Karte von denen...

ist doch nicht schlimm wenn die grakas für 20€ gewinn verkauft werden.

sie sind neu und immer noch billiger als im laden.

oder bezahlt nicht mehr als 155, dann haben sie 3 € gewinn gemacht. gut, es kann auch sein dass manche zu dem zeitpunkt gekauft haben als die karte noch 170 kostete, so wie ich zb.

bei mir steht als paketstatus immernoch dran dass es aufm weg zum zustelldepot ist. kann sein dass das paket keinen eingangsscan bekommen hat, oder das es falsch geroutet wurde (bitte nicht :)). oder dass es tatsächlich noch aufm weg ist, aber das glaube ich nicht. die meisten strecken gehen über die nacht und die pakete werden dann früh morgens um 5 weiterverarbeitet...

ist doch nicht schlimm wenn die grakas für 20€ gewinn verkauft werden.

sie sind neu und immer noch billiger als im laden.

Doch ist es. Denn dann sollte derjenige vielleicht lieber einen Hardware Laden eröffnen oder seinen Status auf Händler stellen wenn er mit der Hardware Geld verdienen möchte.

Ich finde es auch ok, die Karten konnte sich bei MF jeder günstig bestellen, wer es nicht gemacht hat ist selbst schuld und kann nicht erwarten, dass Leute aus dem Forum welche zuhause lagern und sie dann zum Selbstkostenpreis hier wieder verkaufen.
Das Angebot bei MF schien ja noch lange nicht zu gut zu sein, da innerhalb von mehreren Tagen nichtmal alle vergünstigten Karten weggegangen sind.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es auch ok, die Karten konnte sich bei MF jeder günstig bestellen, wer es nicht gemacht hat ist selbst schuld und kann nicht erwarten, dass Leute aus dem Forum welche zuhause lagern und sie dann zum Selbstkostenpreis hier wieder verkaufen.
Das Angebot bei MF schien ja noch lange nicht zu gut zu sein, da innerhalb von mehreren Tagen nichtmal alle vergünstigten Karten weggegangen sind.

hier liegt der fehler in deiner denkweise. es konnte nicht jeder eine karte bestellen, denn es gab nur begrenzte anzahlen. nun gibt es solche die die karte gerne hätten und solche die sich sich hüstelnd ins fäustchen lachen wenn sie 20€ gewinn machen...

ich kann die einstellung nicht verstehen. :rolleyes:
...und genau diese leute und deren einstellung kann ich wiederum nicht verstehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh