Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich geb ihm n keks dafür. 

Status von: 23.12.08 18:55
Nächster Schritt: Transport zum Zustell-Paketzentrum

mir bringts leider nix... hab mir ne wakü gekauft.. nu hatte mein ek keine o-ringe verbaut... at wollt mir diese nachschicken, haben sie auch..die ersten ausgelieferten karten gibts mittlerweile hier auf dem marktplatz für ~170€.
). oder dass es tatsächlich noch aufm weg ist, aber das glaube ich nicht. die meisten strecken gehen über die nacht und die pakete werden dann früh morgens um 5 weiterverarbeitet...ist doch nicht schlimm wenn die grakas für 20€ gewinn verkauft werden.
sie sind neu und immer noch billiger als im laden.
ich kann die einstellung nicht verstehen.Doch ist es. Denn dann sollte derjenige vielleicht lieber einen Hardware Laden eröffnen oder seinen Status auf Händler stellen wenn er mit der Hardware Geld verdienen möchte.

Ich finde es auch ok, die Karten konnte sich bei MF jeder günstig bestellen, wer es nicht gemacht hat ist selbst schuld und kann nicht erwarten, dass Leute aus dem Forum welche zuhause lagern und sie dann zum Selbstkostenpreis hier wieder verkaufen.
Das Angebot bei MF schien ja noch lange nicht zu gut zu sein, da innerhalb von mehreren Tagen nichtmal alle vergünstigten Karten weggegangen sind.
...und genau diese leute und deren einstellung kann ich wiederum nicht verstehen.ich kann die einstellung nicht verstehen.![]()