4870 - Aktion vorbei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ok...jetzt mal für nicht experten wie mich: es gibt neben dem bios auf dem Board noch ein Bios auf der Karte?

für 152 Euro würd ich mir die auch zulegen. Kann mir mal einer in Kurzform erklären, was es mit diesem "Bios-Flash" auf sich hat, von dem einige reden?

Arg, wenn es eine mit 1Gb wäre würde ich ja sofort zuschlagen, hmmm ;)

@ Tobias
Also wie schon jemand geschrieben hat gibt es Probleme mit der Karte mit den Bios von Juni-Juli, aber bei neuen bios besteht das Problem wohl nicht mehr.

Also bin doch noch im überlegen mir die Karte zu holen. Kann es sein dass die Karte zu den Preis nicht mehr verfügbar ist? Als ich mich eingeloggt hab stand da die Preise haben sich geändert, aber jetzt hab ich sie wieder hinzugefügt und der Preis ist wieder 152,91 €
Kann man das Angebot noch in den Midnight Shopping ziehen? Wie lange ist es noch gültig und würde mein Prozessor 5200+ x2 (2,6ghz) die Karte ausbremsen? Und wie lange ist die?
Würde mich freuen wenn mir jemand antworten könnte.
Edit: Und reichen 512mb aus ich wolllte max. in 1280x1024 spielen
gruß

Zuletzt bearbeitet:
hm also besteht wohl eine relativ große Gefahr so eins zu erwischen :(

Na dann lass ich das lieber und warte mal was im Januar so preismäßig passiert.

hab grade gelesen das bei der karte nen pixelfehler salat auftretten kann, deshalb ich sie mir doch nicht kaufen werde.

mist ist das Angebot nur 24h gültig?
Ich glaub ich war da jetzt zu langsam.
Oder gehts doch noch? Finde die Karte nicht mehr.

Danke...ach ich war nicht angemeldet vor lauter verrücktheit.
Ich habe im moment noch eine radeon 1950gt 512mb lohnt der umstieg auch richtig? Und nur 2,6ghz x2 reicht das? Wäre cool wenn du noch antworten könntest , oder jemand anderes.

gruß

Einen Unterschied wirst du schon merken, aber das volle Potenzial der Karte wirst du damit nicht erreichen.

Oh man. Das Angebot war/ist so verlockend aber 150 Euro sind trotzdem eine Menge Geld... Müssen solche Entscheidungen immer so schwer sein? :(

Dann will ich mal der erste sein :)

Mehr Infos bezüglich BIOS kommen gleich!

DSC03458.jpg

DSC03459.jpg

DSC03460.jpg

DSC03461.jpg

worin liegt denn der unterschied?

und meint ihr ich könnte den kühler abbaun und nur die gpu per wakü kühlen? mein gehäuse steht offen und die temps drinne sind quasi raumtemp. aber halt null luftzug.

sagtmal habt ihr auch Probleme mit dem Treiber unte rvista 64bit? Denn genau das schreckt mich noch vor dem kauf ab. Mit de rHd4850 gabs unter vista 64bit nur probleme. Jetzt weiß ich nicht eine 9800GTX+ die dann so 170kostet oder eher die HD4870. Wobei die 98GTX+ ja nur paar %hinten dran ist und dann durch oc das wieder drinne ist. Was soll ich tun?

Ich benutze kein Vista, sry kann dir da nicht weiterhelfe.

Bezüglich der Wakü... ich schau nachher gleich wie das Layout der Karte ist!

GPU-Z sagt folgendes bezüglich des BIOS:

Unbenannt-2.jpg

E: laut PN eine Karte mit Bios update:

188-01E85-001SA

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab se mir doch jetzt besteht trotz fehlenden budget, muss ich die karte montag dienstag halt bei der Post abholen.

Moinmoin,
hab auch zugeschlagen. Ist sicher das flotteste, was man zu dem Preis kaufen kann.
@Xtremehunter: wäre super, wenn du das mit dem Layout nachgucken könntest. Ich möcht mir nämlich auch zügig nen entsprechenden Kühler zulegen.
Viele Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh