Dwayne_Johnson
Legende
„Codes“?
Einfach Transceiver reinstecken reicht nicht?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Teile sind "kodiert". Dazu gehört "wer bin ich, was kann ich" wie aber auch "Nachname". Das Zeug ist eben nicht standardisiert.„Codes“?

Das wäre leider zu einfach. Es gibt originale SFPs vom Hersteller A, die aber nicht im Gerät vom Hersteller A laufen, sondern nur in Bestimmten. Und bei den anderen Geräten, laufen dann andere SFPs vom Hersteller A.Gerät von Hersteller A akzeptiert dann nur Transceiver mit der Markierung "Hersteller A". Wobei "akzeptieren" hier verschiedenes bedeuten kann.
Hast du beim Schreiben garnicht gemerkt oder?Natürlich ist das standardisiert, bzw. sogar hochstandardisiert. (das ist kein offizieller z.B. IEEE Standard, allerdings referenziert die IEEE auf die MSA)

Sollten wir es dann vielleicht einen hochstandardisierten Halbstandard nennen?Der Unterschied ist, dass die Transceiver mit Infos gespickt sind.
Und diese Infos sind eben nicht standardisiert bzw. kompatibel.
Das auch noch...Das wäre leider zu einfach. Es gibt originale SFPs vom Hersteller A, die aber nicht im Gerät vom Hersteller A laufen, sondern nur in Bestimmten.

Du hast, glaube ich, keine Ahnung was Standardisierung heißt.Sollten wir es dann vielleicht einen hochstandardisierten Halbstandard nennen?
Und was soll ich nicht gemerkt haben?Hast du beim Schreiben garnicht gemerkt oder?![]()
Ich glaub das sieht die DIN irgendwie anders. Die ISO mein ich auch. Warum soll das jetzt ein Problem sein Sachen beim Namen zu nennen? Wenn es ein Standard wäre, würde man es nicht Vereinbarung nennen. Was ist das wieder für ein Anfall von Rechthaberei?Du hast, glaube ich, keine Ahnung was Standardisierung heißt.
Standardisierung heißt nicht, dass alles miteinander kompatibel ist, sondern dass man sich auf Gemeinsamkeiten einigt, die Effekte generieren.

(oder so) ABER, das iust nicht ganz unwichtig für die Grünschnäbel die hier immer wieder auftauchen. Die sollten das schon direkt klar blicken.Oder hast du schon E27 Leuchtmittel für 33V gesehen?
Das hat nichts mit Rechthaberei zu tun.Wenn es ein Standard wäre, würde man es nicht Vereinbarung nennen. Was ist das wieder für ein Anfall von Rechthaberei?![]()
Komischer Weise sehen sie das nicht anders.Ich glaub das sieht die DIN irgendwie anders. Die ISO mein ich auch.
Du hast, glaube ich, keine Ahnung was Standardisierung heißt.