Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das auf jeden Fall. Mich würde mal interessieren, warum nur die SFP+ mit dem PCIe3 Interface angeboten wird und ob die am Ende nicht etwas mehr Strom verbraucht. Hatte das schon wer hier "getestet"?
Frage mich wann einer auf die Idee kommt das auf ein m2 a+e 2230 Board zu bauen... Dann könnte man den ganzen SFF Kisten preiswert, sparsam 8Gbit einflößen und den WiFi slot nutzen.
Das auf jeden Fall. Mich würde mal interessieren, warum nur die SFP+ mit dem PCIe3 Interface angeboten wird und ob die am Ende nicht etwas mehr Strom verbraucht. Hatte das schon wer hier "getestet"?
Die gibt's schon lange, aber will ja ne sparsamere Realtek 8127 haben dafür. Hab mit den AQC und ihren Firmware Versionen keine guten Erfahrungen gemacht.
@BobbyD Ich glaube beim Verbrauch muss man sich da nicht so viele Gedanken machen.
Was ich aber getestet habe, ob sich die Gen3x2 Karte durch Abkleben der hinteren Lanes zu Gen4x1 überreden lässt, was leider nicht funktioniert (läuft dann Gen3x1). Der 8127ATF soll ja beides können.
@Weltherrscher Das ist aber der ältere AQC113, welcher mehr verbrauchen wird und ohne ASPM Support (unterstützten meine Asus gelabelten Karten jedenfalls nicht).
Und 90€ ist auch Sack teuer.
@Weltherrscher Das ist aber der ältere AQC113, welcher mehr verbrauchen wird und ohne ASPM Support (unterstützten meine Asus gelabelten Karten jedenfalls nicht).
Und 90€ ist auch Sack teuer.
Letztens hab ich was für unter 70€ gesehen, aber leider immer noch mehr als doppelt so teuer, wie eine RTL8127-Karte, sonst wäre sie längst meins und in meinen USFF (1 Liter-PC) verbaut worden