- Mitglied seit
- 18.02.2005
- Beiträge
- 6.047
Vielleicht ist das Kabel zu lang, so dass die Signalübertragung zeitweise gestört ist. Ich würde, falls möglich, nen aktiven Hub zwischenschalten - testweise.mein 5 Meter Kabel
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Vielleicht ist das Kabel zu lang, so dass die Signalübertragung zeitweise gestört ist. Ich würde, falls möglich, nen aktiven Hub zwischenschalten - testweise.mein 5 Meter Kabel
Wie kommst Du auf diesen Wert?
Wenn keine Konvektion vorhanden ist, ist der Anteil der Abstrahlung größer (im Vakuum dürfte er bei 100% liegen) - und wenn ein Luftzug vorhanden ist, ist die Stärke des Luftzuges entscheidend.
Gibt eigentlich auch 1/4" Male Gewinde. Muss man nur darauf achten, welche Seite (Male/Female) man mit Schlau und welche mit Gewinde will.Hey Leute, wenn ich Quick Connect-Lösungen sehe, ist auf beiden Seite immer Schlauch. Kann man es auch so realisieren, dass das Quick Connect direkt z.B. am Grafikkartenterminal sitzt? Also quasi zwischen Grafikkartenterminal und Kupplung kein Schlauch ist?
Jetzt stehe ich auf dem Schlauch. Was wäre denn die Lösung, die die wenigsten Teile benötigt?Gibt eigentlich auch 1/4" Male Gewinde. Muss man nur darauf achten, welche Seite (Male/Female) man mit Schlau und welche mit Gewinde will.
Die Anzahl ist gleich. Einmal Male und einmal Female. Aber es gibt je 2 Versionen mit integriertem Fitting, oder Gewinde. Die kannst du mixen wie du lustig bist.Jetzt stehe ich auf dem Schlauch. Was wäre denn die Lösung, die die wenigsten Teile benötigt?
shop.alphacool.com

Sieht geil aus.Wozu soll das gut sein, die Grafikkarte stehen zu lassen?
Optik. Belastung vom Slot nehmen sehe ich aber mittlerweile auch als positiven Nebeneffekt.Wozu soll das gut sein, die Grafikkarte stehen zu lassen?
Habe ich mir mal angesehen.LianLi 011 Dynamic Evo XL Big Tower, das beste Gehäuse wo gibt!
zusätzliche Radis verkürzen den Kreislauf, was die Tubes betrifft. Hat aber auch Wärmeprobleme, deswegen habe ich meine wieder raus genommen. Dafür habe ich die 420er Distro von Alphacool verbaut. Entweder habe ich einen Fehler gemacht oder das Teil ist die größte Bremse die ich je verbaut habe. Drei Apex auf 100% =110 l/h. Ok da sind noch ein paar zusätzliche Bremsen in System CPU Kühler, GPU-Kühler, AC Filter 2 420er Mora. Aber 110l/h mit drei Apex liefen vorher mit 15% Leistung

Der AC Filter und die Armada an Winkeln bremsen deutlich mehr als ne Distro. Ist doch bestimmt auch recht laut mit der Pumpe an der Distro auf 100%?zusätzliche Radis verkürzen den Kreislauf, was die Tubes betrifft. Hat aber auch Wärmeprobleme, deswegen habe ich meine wieder raus genommen. Dafür habe ich die 420er Distro von Alphacool verbaut. Entweder habe ich einen Fehler gemacht oder das Teil ist die größte Bremse die ich je verbaut habe. Drei Apex auf 100% =110 l/h. Ok da sind noch ein paar zusätzliche Bremsen in System CPU Kühler, GPU-Kühler, AC Filter 2 420er Mora. Aber 110l/h mit drei Apex liefen vorher mit 15% Leistung
Habe das O11D EVO XL und kann dir versichern, da ist mehr als ausreichend Platz drunter. Das Mainboard wird an eine Rückwand montiert, die du in der Höhe einstellen kannst.Genug Platz unter dem Mainboard für Radi und Lüfter.
