Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja den Shop hab ich auch gefunden, ich brauche aber auf einer Seite g1/4 und auf der anderen Schlauch mit 12 mm.@Fischje
![]()
Everis LQ6 Serie | Schnellkupplung / Steckverbinder | Liquid Cooling
CPC LQ6-Schnellverbinder aus Metall (Messing). Tropffreie Konnektoren für Kühlsystem / Kältetechnik / Flüssigkühlung. Verbinder in Blau und Rot mit SAE-Gewinde.www.schellen-shop.de


Ich hab mir den geholt
Bei ca 35 Wassertemperatur hab ich dann nen Fleischtemperatur-Messer in den AGB gesteckt und dann in der Aquasuit nen Offset nachstellen müssen von 0.3 Grad (wichtig? Vernachlässigbar?)
Das ganze habe ich bei verschiedenen Temperaturen und Szenarien gemacht um zu überprüfen ob es einen Unterschied gibt. War immer konstant.
Leider nur 50m... das ist echt doofbtw... wer noch den Rehau Rauclair-E in 16/10 sucht...
findet man erstmal nicht direkt so, weil die die Schlauchmaße mit ID / Wandstärke listen![]()
Willkommen
kahmann-ellerbrock.de
...und Kleinabnahme ist eher auch nicht
50m Minimum. Vllt kann man per Anfrage noch was machen...
Wieviel willst du ?Leider nur 50m... das ist echt doof
Hab mal angefragt, ob weniger auch geht.
(Brauerei)Wieviel willst du ?
Das ist genau der Schlauch den wir bei unseren Durchlaufkühlern auf Feste verwenden.
Da habe ich reichlich von zur Verfügung(Brauerei)![]()
Aber .....ich finde den Schlauch nicht so pralle bzw sogar so schlecht das auch wenn ich dafür nichts zahlen muss mir lieber einen bestelle der anwendungsfreundlicher ist



Gibt es das Fass Bier greatis zu den 50 Metern?Da habe ich reichlich von zur Verfügung(Brauerei)

Ist das Angstschweiss beim Schlauch?



Ok, wann gibt es das Wakü-Forentreffen bei @True-Monkey in der Brauerei,



Schon möglich das das Sys inzwischen vor mir Angst hatIst das Angstschweiss beim Schlauch?

wie schön klein die Welt doch ist, es grüßt ein Kunde


War auch meine Idee, aber der HFN Aquabus Stecker ist 4 polig und würde dann flow 2 verbiegen@M3ph15t
Ich habe an einem AE5 beide Flowsensoren belegt, das funktioniert einwandfrei. Vielleicht funktioniert "Flow2" bzw. Aquabus low - aus welchen Gründen auch immer - nur wenn auch am Flow1 was anliegt?
Ansonsten würde ich mal es mit einem anderen Kabel probieren.![]()
Naja, das ist zugegebenermaßen nicht ganz trivial, aber auch nicht extrem kompliziert.So Leute, ich gebe es nun offiziell zu: Ich bin zu blöd für den Aquaero
Was genau mache ich denn falsch?
Achtung, du kannst den HFn über ZWEI Arten mit dem Aquaero verbinden:Flow2: Highflow Next via Aquabus Kabel
Das ist interessant, eigentlich kommt das nur mit einem USB Stecker.Aquabus: Cuplex Cryos mit Vision Display
This! muss gemacht werden, wenn der HFn über Aquabus angeschlossen ist....du weißt aber, dass du den Flow Sensor bei Anschluss über Aquabus noch quasi "hinzufügen" musst für die Übersichten im Display?

Diese "primitive" Variante ist aus meiner Sicht die beste, den HFnext ohne USB-Umweg direkt über den AE auslesen zu lassen. Aber gut, ich habe auch keinen Next, nur die lt-Varianten, die liefern keine weiteren Daten außer den Flow.In diesem Fall muss das Kabel am HFn an den Signal Anschlussund am AQ an den Flow Anschluss.
Das ist die "primitive" Variante, der HFn überträgt nur Impulse und das AQ wertet diese aus.
Wichtig ist hierbei den Aquabus High-Anschluss zu verwenden. Der Aquabus Low eignet sich angeblich nur noch für die "primitive" Variante.In diesem Fall muss das Kabel am HFn an den Aquabus Anschluss und am AQ an den Aquabus Anschluss (evtl Splitty, X4 oder Aquabus-(KEIN Lüfter!)-Y-Kabel notwendig)