Zeigt her eure 9800x3d Temperaturen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@TROLL

Meinst das Alternnate da zicken macht ? Habe mit Alternate und RMA keine Erfahrungen.

Ich werde bei Alternate nichts mehr bestellen!
Musste diese Jahr über einen Monat auf mein Geld warten bei einem Widerruf,musste sogar PayPal einschalten,ansonsten wäre nichts passiert...

Und ein Mainboard habe ich auch dieses Jahr in der RMA bei Alternate eingeschickt,kam wieder mit dem Kommentar " Board wurde getestet,und für in Ordnung befunden".Was war? Das Board funktionierte nicht,und ein erneuter Versuch das Board bei Alternate einzuschicken wurde mit "Ghosten" beantwortet!!

Habe das Board bei eBay als defekt für einen 50'iger verscherbelt,nie wieder diesen Kackladen!

alternate is eh zu teuer

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh