Xbox Series X: Berichte über Laufwerk-Probleme mehren sich

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
112.375
xbox_one_logo.jpg
Erst zwei Tage ist der Start der Auslieferung her, schon klagen Nutzer der Xbox Series X vermehrt über Probleme mit dem Laufwerk. Bereits gestern fanden sich Videos auf Twitter und Youtube, in denen Nutzer von dem Problem berichten. Den Videos ist zu entnehmen, dass die Laufwerke mancher Nutzer sehr laut Klickgeräusche von sich geben oder aber die Blu-Ray wird gar nicht erst eingezogen.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zumindest setzt sich weiter fort, was auch bei der letzten Konsole schon vorhanden war, miese Qualitätssicherung.

Es mag genug andere Beispiele geben, aber alleine mein Kumpel hatte fast 10 unterschiedliche Konsolen, weil sie immer wieder Probleme hatten usw.
 
Hab 2 Series X hier und beide Laufwerke laufen wie sie sollen.
 
Irgendwas musste ja sein, war bei der One ja auch nicht anders. Gibt es bei der Series S/X eigentlich auch die 3-Jahres-Garantie wie bei der Ur-One?
 
Das Laufwerk der Series S nimmt bei mir auch einfach keine Bluerays ich weiß nicht, vielleicht sollte ich mich mal an den Support wenden.
"Have you tried to turn it off and on again?"
 
Mich würde interessieren, was genau diese Geräusche verursacht. Das kling in manchen Videos echt gruselig. Fast wie ein Maschinengewehr .
 
Mich würde interessieren, was genau diese Geräusche verursacht. Das kling in manchen Videos echt gruselig. Fast wie ein Maschinengewehr .
schon mal ein Maschinengewehr in echt gehört?
 
Ich hab 2 XSX, beide stehend aufgestellt und das Laufwerk macht was es soll - keine Auffälligkeiten. Es zieht die Disks normal ein und spielt/liest sie auch ohne Besonderheiten ab...
 
Na na, wer wird denn für 500€ Qualität verlangen? Die Zeiten sind lange vorbei. Gibt's dank Fanboys die jeden Scheiß kaufen nämlich gar nicht mehr :lol:
 
Sie sollte es wie zu PS3 Zeiten machen ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh