Aktuelles

Xbox Series X: Berichte über Laufwerk-Probleme mehren sich

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
7.280
Erst zwei Tage ist der Start der Auslieferung her, schon klagen Nutzer der Xbox Series X vermehrt über Probleme mit dem Laufwerk. Bereits gestern fanden sich Videos auf Twitter und Youtube, in denen Nutzer von dem Problem berichten. Den Videos ist zu entnehmen, dass die Laufwerke mancher Nutzer sehr laut Klickgeräusche von sich geben oder aber die Blu-Ray wird gar nicht erst eingezogen.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
5.533
Ort
Ubi bene, ibi patria
Zumindest setzt sich weiter fort, was auch bei der letzten Konsole schon vorhanden war, miese Qualitätssicherung.

Es mag genug andere Beispiele geben, aber alleine mein Kumpel hatte fast 10 unterschiedliche Konsolen, weil sie immer wieder Probleme hatten usw.
 

Eddy_MX

Enthusiast
Mitglied seit
13.01.2004
Beiträge
4.594
Irgendwas musste ja sein, war bei der One ja auch nicht anders. Gibt es bei der Series S/X eigentlich auch die 3-Jahres-Garantie wie bei der Ur-One?
 

zakuma

Experte
Mitglied seit
11.12.2012
Beiträge
747
Ort
NRW
Das Laufwerk der Series S nimmt bei mir auch einfach keine Bluerays ich weiß nicht, vielleicht sollte ich mich mal an den Support wenden.
"Have you tried to turn it off and on again?"
 

ovo

Semiprofi
Mitglied seit
06.06.2019
Beiträge
58
Mich würde interessieren, was genau diese Geräusche verursacht. Das kling in manchen Videos echt gruselig. Fast wie ein Maschinengewehr .
 

OldNo7

Enthusiast
Mitglied seit
30.08.2006
Beiträge
1.968
Ort
Bad Honnef
Mich würde interessieren, was genau diese Geräusche verursacht. Das kling in manchen Videos echt gruselig. Fast wie ein Maschinengewehr .
schon mal ein Maschinengewehr in echt gehört?
 

Reaver1988

BIOS Bernhard
Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge
34.025
Ort
Celle

_Artemis_

Semiprofi
Mitglied seit
24.09.2020
Beiträge
138
Ich hab 2 XSX, beide stehend aufgestellt und das Laufwerk macht was es soll - keine Auffälligkeiten. Es zieht die Disks normal ein und spielt/liest sie auch ohne Besonderheiten ab...
 

Elmario

Enthusiast
Mitglied seit
21.01.2006
Beiträge
4.689
Na na, wer wird denn für 500€ Qualität verlangen? Die Zeiten sind lange vorbei. Gibt's dank Fanboys die jeden Scheiß kaufen nämlich gar nicht mehr :lol:
 
Oben Unten