Aktuelles

Xbox Series X: Berichte über Laufwerk-Probleme mehren sich

Erst zwei Tage ist der Start der Auslieferung her, schon klagen Nutzer der Xbox Series X vermehrt über Probleme mit dem Laufwerk. Bereits gestern fanden sich Videos auf Twitter und Youtube, in denen Nutzer von dem Problem berichten. Den Videos ist zu entnehmen, dass die Laufwerke mancher Nutzer sehr laut Klickgeräusche von sich geben oder aber die Blu-Ray wird gar nicht erst eingezogen.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zumindest setzt sich weiter fort, was auch bei der letzten Konsole schon vorhanden war, miese Qualitätssicherung.

Es mag genug andere Beispiele geben, aber alleine mein Kumpel hatte fast 10 unterschiedliche Konsolen, weil sie immer wieder Probleme hatten usw.

Eddy_MX

Enthusiast
Irgendwas musste ja sein, war bei der One ja auch nicht anders. Gibt es bei der Series S/X eigentlich auch die 3-Jahres-Garantie wie bei der Ur-One?

zakuma

Experte
Das Laufwerk der Series S nimmt bei mir auch einfach keine Bluerays ich weiß nicht, vielleicht sollte ich mich mal an den Support wenden.
"Have you tried to turn it off and on again?"

ovo

Semiprofi
Mich würde interessieren, was genau diese Geräusche verursacht. Das kling in manchen Videos echt gruselig. Fast wie ein Maschinengewehr .

OldNo7

Enthusiast
Mich würde interessieren, was genau diese Geräusche verursacht. Das kling in manchen Videos echt gruselig. Fast wie ein Maschinengewehr .
schon mal ein Maschinengewehr in echt gehört?

Reaver1988

BIOS Bernhard

_Artemis_

Semiprofi
Ich hab 2 XSX, beide stehend aufgestellt und das Laufwerk macht was es soll - keine Auffälligkeiten. Es zieht die Disks normal ein und spielt/liest sie auch ohne Besonderheiten ab...

Elmario

Enthusiast
Na na, wer wird denn für 500€ Qualität verlangen? Die Zeiten sind lange vorbei. Gibt's dank Fanboys die jeden Scheiß kaufen nämlich gar nicht mehr :lol:

Oben Unten