Ja und es gibt dort viele Chatscheiber die Angestellt sind und Kunden bei Laune halten. Das sind keine Echten Interessenten.
Ich habe die Videos dazu gesehen, aber noch nie so eine Plattform gesehen. Es gibt auch Datingseiten, wo man kein Geld ausgeben muss. Geld würde ich allgemein dafür niemals ausgeben und sowas wie Tinder sollte man nicht nutzen, wenn man nicht gerade zu den top 10% der attraktivsten Männer gehört.
Das Problem an diesen echten kostenlosen Seiten ist allerdings auch, dass das Interesse an Partnern natürlich auch deutlich geringer ist, schließlich ist alles viel unverfänglicher und es gibt keinen "ich muss was bekommen für mein Geld" Druck. Die Seiten, wo Frauen kostenlos mitmachen können, fallen da natürlich mit drunter. Wenn eine Frau genauso hinblättert, hat sie sicherlich mehr Interesse daran, jemanden zu finden. Nur wieso sollte sie sich dort noch rumtummeln, wenn das Angebot auf den kostenlosen Seiten lächerlich hoch ist.
In jedem Supermarkt kann man deutlich einfacher nen Treffer landen.
Ich würde auch sagen, das die Chancen im RL deutlich besser sind. Noch besser sind die Chancen im Bekanntenkreis, wenn jemand jemanden mitbringt. Ich habe mit meinen 45 Jahren so einige Frauen kennengelernt, sowohl über Internet als auch Unterwegs im Club als auch bei Kumpels auf dem Sofa (Tupperparty mit Brausewasser) und die Besten waren die, welche man ohne Internet kennengelernt hat (bis auf 1). Im Netz findet man sehr schnell ernsthaft kaputte Menschen. Besten Beispiel ist ja alleine hier im Forum...