[Sammelthread] Was ist Liebe?

NOS

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
20.11.2002
Beiträge
4.159
Ort
Metropole of Sun Z
Da ich mich in letzder zeit (zwangsweise) damit beschäftige...frage ich mal hier nach euren Erfahrungen/Meinungen/etc.

ja..was ist eigentlich liebe? wozu dient liebe? hat sie in der evolution einen zweck?

wieso ist liebe so schön, wenn sie einem so sehr wehtuhen kann?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
als allererstes mal den kerl verprügeln :fresse:

genau daran hab ich auch zuerts gedacht.
zum glück denken nicht alle typen so. ;)

Geht ned so einfach, wir wohnen zusammen :fresse: Sonst wärs wahrscheinlich schon länger vorbei^^ aber so reißt man sich halt doch immer wieder iwie zusammen.

oh ja, das kenn ich zu gut. allerdings von der anderen seite :fresse:


hab dann auchmal ne frage an die frauenversteher:
also ich hab da letztes semester eine beim sport kennengelernt und auch nur dort gesehen. seit dieser woche hat ihr semester angefangen und sie ist auch wieder in reichweite.
am montag ist sie mir kurz am drucker begegnet und hat mich auch direkt angesprochen (ich hab sie erst garnicht wahrgenommen, weil ich 2min vor vorlesungsbeginn noch schnell das skript rauslassen musste :fresse:). naja, kurzer 60sec smalltalk.
dienstag aufm campus übern weg gelaufen, hab ich sie gefragt, ob sie wieder zum federball kommt. dort haben wir dann erst gegeneinander udn dann zusammen im team gespielt und viel gelacht. und sie hat mMn öfters mal augenkontakt gesucht. bissl gelabert. gestern wieder zusammen beim sport gewesen. hab dann beim spielen mal anklingen lassen, dass meine mitbewohner alle im wochenende sind und ich nix zu tun hab, meine kurskollegen sind aber alle grad voll im lernstress.
endlich zum eigentlichen prob:
beim herausgehen hab ich ihre gruppe mädels (also nicht direkt das objekt meiner begierde) gefragt, ob jemand von denen bock hat, nen film zu schauen. die eine meinte, es sei zu spät (war ja auch schon 2245). xxx (objekt der begierde) meinte nur "nönö". daraufhin ne kollegin von ihr "ach komm schon, du kannst doch in letzter zeit eh so schlecht schlafen". die andere leise "mach doch, deine chance". und die dritte mitbewohnerin meinte "ich schick xxx dann bei dir vorbei, wenn sie wieder nicht schlafen kann"
was zur hölle sollte das? mein kumpl meinte im auto gleich: alta, da läuft was!!
naja, im auto eingestiegen und losgefahren is mir eingefallen, dass KEINE von denen meine nummer o.ä. hat. :wall:

heute aufm campus is sie mir kurz übern weg gelaufen, war aber grad aufm weg zur vorlesung. haben kaum 2 sätze gewechselt und es war eher son distanziertes gespräch.
also ich will jetzt nich unbedingt was von ihr. sie is halt nur rattenscharf und wenn sich das von allein anbahnt, warum nicht?! hab ja eh grad keine freundin ;)
problem is halt nur, dass ich jetzt 2 wochen klausuren hab und dann weg bin. aber warum nicht den grundstein legen. oder wenigstens in ihrem gedächtnis bleiben bis nächstes sem.
 
welcher normale kerl schreibt schon zu einer frau HDGDL ohne hintergedanken zu haben? schreib das nichtmal zu weibern die ich jahrelang kenne....... oder er ist wirklich auf einem sehr niedrigen geistigen stand.
Eben. Ich finde auch, wenn das ein Kerl zu einer Frau schreibt, kann er sich was mit ihr vorstellen. Bin ja schließlich selber einer :fresse: Das Frauen sich das untereinander schreiben ist ja schon fast normal. Aber eben nicht ein Kerl zu ner Frau?
 
@max.. was fackelst du da noch so lange? besorg dir die nr und mach n treffen klar :) hast ja keine verpflichtungen.. und n bisl abwechslung ist doch gut :)
 
..... frauenversteher:

1. PSYSIKALISCH, PSYCHISCH UND ÜBERHAUPT VÖLLIG UNMÖGLICH !!!
2. ich kenne kein lebendes Examplar, das selbst von sich behaupten könnte, alles zu verstehen
3. habe ich selbst gedacht, vor kurzem, dass ich es könnte....aber da war ja noch eine Frau im weg

:fresse:

endlich zum eigentlichen prob:
beim herausgehen hab ich ihre gruppe mädels (also nicht direkt das objekt meiner begierde) gefragt, ob jemand von denen bock hat, nen film zu schauen. die eine meinte, es sei zu spät (war ja auch schon 2245). xxx (objekt der begierde) meinte nur "nönö". daraufhin ne kollegin von ihr "ach komm schon, du kannst doch in letzter zeit eh so schlecht schlafen". die andere leise "mach doch, deine chance". und die dritte mitbewohnerin meinte "ich schick xxx dann bei dir vorbei, wenn sie wieder nicht schlafen kann"
was zur hölle sollte das? mein kumpl meinte im auto gleich: alta, da läuft was!!
naja, im auto eingestiegen und losgefahren is mir eingefallen, dass KEINE von denen meine nummer o.ä. hat. :wall:

Das mit der Handynummer kenn ich gut - zum Glück hat mir das nicht das Genick gebrochen und sie hat schon auf ne Meldung von mir gewartet. Da war ich immerhin so Klug und zu der Nachbarin meines Kumpels zu geben und höflich zu bitten die Nummer weiterzugeben.

Was das soll ? Das ist Mädelsgetuschel ! Wobei ich mir denken kann, dass es für SIE unangenehm war. Denke mal grad dieses "das ist deine Chance" sagt aus, dass die Mädels untereinander schon mal drüber geredet habe...also Sie über DICH mit den Mädels. Oder es ist einfach nur Flachserei gewesen... kann auch sein.
Gehen wir mal vom positiven aus. WTF ?! Wie du bist bald weg ? Dann seh mal hinne ! Seh zu dass du sie montag oder so ansprichst und fragst ob sie mal Lust auf nen Drink hat... abends mal weggehen ! Das wird ja wohl drin sein und ist nichts schlimmes.


heute aufm campus is sie mir kurz übern weg gelaufen, war aber grad aufm weg zur vorlesung. haben kaum 2 sätze gewechselt und es war eher son distanziertes gespräch.

wunderts dich, wenn ihre Freundinnen vor DIR solche Sprüche ablassen ? ;) das war ihr sicherlich auch peinlich, vorallem wenn dadurch rauskam, dass sie vll. schonmal von dir erzählt hat und mit den Mädels geredet hat. Weil sie weiß nun, wenn du nicht all zu blöde bist (wovon ich mal ausgehe), dass du weißt, dass sie weiß, dass die Mädels wissen, dass sie über dich geredet hat... und anscheinend nicht abfällig oder schlecht.

problem is halt nur, dass ich jetzt 2 wochen klausuren hab und dann weg bin. aber warum nicht den grundstein legen. oder wenigstens in ihrem gedächtnis bleiben bis nächstes sem.

s. oben...mach hinne ! Grundstein legen ist bullshit - wenn die wirklich so "rattenscharf" ist, dann bist du nicht der einzige der sie rattig findet. Meinste die wartet bis das Semester wieder los geht oder so ? Wenn da einer kommt der ihr gefällt oder ihr zusagt, ist sie vom Markt.


...

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:41 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:39 ----------

dienstag aufm campus übern weg gelaufen, hab ich sie gefragt, ob sie wieder zum federball kommt.

FEDERBALL ... MAXIMUM GAYLORD :d

Dat heißt BADMINTON !!! Federball ist ja noch schlimmer als wenn erwachse Männer "Knuddel", "HDGDL" und "Bussi" im Internet oder per SMS schreiben :d
 
Zuletzt bearbeitet:
FEDERBALL ... MAXIMUM GAYLORD :d

Dat heißt BADMINTON !!! Federball ist ja noch schlimmer als wenn erwachse Männer "Knuddel", "HDGDL" und "Bussi" im Internet oder per SMS schreiben :d

Das stimmt so nicht: Badminton ist der Sport mit dem Feld und dem Netz.

Federball ist das Rumgehüpfe im Park. Dazu darf und sollte man auch ein Tütü tragen... :d
 
ich geh mal streng und hoffend in der Annahme, dass er aber BADMINTON meint...also das rumgehopse MIT Netz und Feld ;)

Werd ich auch wieder anfangen jetzt an der FH, montags abends mal. Brauch mal wieder Power
 
Hier gehts weiter
 
Mal meine kurze Zwischenerfahrung mit Weibern:

1. Egal was du machst, du machst es falsch.
2. Wenn du es machst wie es gewollt ist, tritt automatisch 1. in Kraft :fresse:
3. Am besten ignorier sie, das funktioniert am besten, sonst wirst du in einer infiniten Schleife vom Wunscherfüllen festhängen...
 
1. Frauen haben immer recht.
2. Sollte die Frau falsch liegen, tritt automatisch Regel 1 in Kraft.
 
Mal meine kurze Zwischenerfahrung mit Weibern:

1. Egal was du machst, du machst es falsch.
2. Wenn du es machst wie es gewollt ist, tritt automatisch 1. in Kraft :fresse:
3. Am besten ignorier sie, das funktioniert am besten, sonst wirst du in einer infiniten Schleife vom Wunscherfüllen festhängen...

das durfte ich auch grad wieder feststellen. ein schöner samstag morgen mit zoff, wie eigentlich so gut wie an jedem wochenende, wo wir gemeinsam im bett aufwachen :fresse:
 
ich bin dann mal auf ihren facebook account gestoßen. meint ihr, ich soll sie anschreiben? das find ich aber immer bissl unpersönlich, wenns um sowas geht... handynummer und anrufen find ich deutlich persönlicher. nur geht mir halt langsam die zeit aus :grrr:
 
Dann weiß er wenigstens gleich woran er ist und kann einen Haken dran machen ;)
 
@Max: omg lad sie ein zum "Film schaun" und fertisch, entweder es läuft oder es läuft nicht

tut euch nich immer so schwer
 
ebbe

wenn sie nein sagt (handynummer oder kino oder oder) dann weißtes... auch wenn das von ihr eher ein "Verlegenheits-Nein" sein könnte, weil sie selbst nicht weiß was sie will (wie die nahezu absolute Mehrheit der Frauen)
 
also ich dachte eher frauen sind so.die fragen ständig andere soll ich oder soll ich nicht oder meinste ich kann dies fragen oder das tun? :d aber männer sind im grunde ja genauso^^nur das diese sich hier oder in anderen foren von typen beraten lassen :d hmmm und hackt ned immer auf die frauen rum :rolleyes:

diese "regeln" treffen ja nicht direkt auf alle :d
 
wir hacken nicht drauf herum... wir sprechen mitunter das aus, was wir aus eigenen Erfahrungen her ableiten können... und genauso leicht, wie wir Männer gepolt zu sein scheinen, seid ihr Frauen es in vieler Hinsicht auch...
 
Ich habe mich vor Jahren tatsächlich in einen anderen Menschen verliebt.
 
wie sehr ich Mädels-Abende hasse :( da sitzt MANN nur doof daheim rum ....
 
wozu haste glotze und PC? :p

DAMALS!
 
joa, wäre es gewesen, wenn die Zeit gehabt hätten. Somit habe ich mich gestern abend rund 7 Stunden LaTeX und TecnixCenter gewittmet -.-
 
tz tz tz....soeiner bist du also :o:d
 
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann ist das auch der denkbar schlechteste Ort für ein erstmaliges Treffen.
Trefft euch doch an 'nem neutralen Ort, alleine.
 
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh