Ist aber auch oft mehr als dumm, wenn's dann nicht um ein Alleinstellungsmerkmal geht 🤗Ist halt aber auch mehr als oft genug gerechtfertigt 🤷♂️
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist aber auch oft mehr als dumm, wenn's dann nicht um ein Alleinstellungsmerkmal geht 🤗Ist halt aber auch mehr als oft genug gerechtfertigt 🤷♂️
Hier ist es billigKeks: ERGO Zahnzusatzversicherung steigt zum 01.01.2016 um 20 Euro, somit 57 Euro pro Monat.
Auto wird bereits repariert. Mein Cousin arbeitet bei VW und er hat den Fehler bei sich zu Hause ausgelesen. Das Auto befindet sich aktuell ca. 100 Km von zu Hause weg und wird morgen fertig. Habe schon die Zeit seit Dienstag letzter Woche mit dem Auto meiner Freundin überbrückt. Mein Wagen darf nicht länger ausfallen.@*Hagen* ... vielleicht auf sicher ne Zweitmeinung einholen, bevor Du nen 5* Kreta-Urlaub ins Auto investierst?
Damit habe ich ja auch gemeint, das ich mir nicht sicher bin 😉Wenn ich es richtig im Kopf habe

Ist auch ein wesentlich leichteres Opfer.Berlin Bashing macht sowieso viel mehr Spaß![]()

Hab leider kein fotografisches Gedächtnis wie du, kann mir daher nicht alle Beiträge die ich so über einen Tag lese auswendigDen ganzen Teil hättest du dir ja auch sparen können, nachdem du heute früh von meinem Fall gelesen hast.![]()

Danke für den Hinweis. Bei uns funktioniert seit kurzem ein Python Programm das Rfid Daten an den Browser sendet nicht mehr. Der nutzt auch den Localhost. Daran könnte es liegen...Seit Montag häufen sich die Berichte, dass meine Webapplikation nur noch total träge läuft und heute konnt ichs dann gar nicht mehr ignorieren...
![]()
Windows-Update legt localhost lahm
Windows-Oktober-Update verursacht Probleme und Verbindungen zum localhost schlagen fehl. Erste Workarounds kursieren.www.it-administrator.de
Anhang anzeigen 1153035
Oh neeiiin, jemand hat was gegen Bayern gesagtBayern-Bashing

Tatsächlich. Hat mir mein Cousin gerade geschickt.Ist deine Steuerkette jetzt wenigstens aus Gold?
Defekt ist der Glühstift an Zylinder 2.Wenn du Glück hast, dann ist es nur der Differenzdrucksensor, die gehen gerne mal kaputt.
Ich drücke dir die Daumen, denn dann wäre das der günstigste Defekt.
Dann drücke ich dir die Daumen das sie gut rausgeht, die hängen gerne fest.Defekt ist der Glühstift an Zylinder 2.
Materialkosten <20€ für ein Bosch Ersatzteil. Wird nächste Woche selber gewechselt, das kriegen wir hin.

Zustellung versucht
Das empfangende Geschäft war bei Zustellversuch geschlossen. Ein zweiter Versuch wird am nächsten Werktag durchgeführt.
Sollte zu machen sein. Beim alten 1,9 PD TDI (ATD) war die Devise gut warm fahren, dann sofort dran gegen. Die gingen dann gut zu lösen.Dann drücke ich dir die Daumen das sie gut rausgeht, die hängen gerne fest.

Wer sich freiwillig diese Wahlheimat aussucht, hat auch nichts anderes verdient 😜Oh neeiiin, jemand hat was gegen Bayern gesagtAls Berliner kann ich da nur drüber lache
Was genau ist nun gemeint/auf was beziehst du dich?Also ich habe nicht geschrieben: "Mach doch einfach Fachabi in Bayern. Schon ist alles gut..."
Typisch Bayern eben - die haben ja auch schon seit Jahren Flugtaxis (fast) und sind in der Theorie schon so gut wie durch mit Söders Mondmission.der ist innovativ!

Genau so war es gemeint 🤔Ja gibt's mir, der ist innovativ!![]()
Ist es die "Vorbereitung" für die nächste direkte oder indirekte Preiserhöhung?Was soll diese Kundenverarsche eigenlich?