[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Hatten zwischendurch auch mal n Code. So zwei, drei Monate, war echt nervig, weil natürlich immer genau der Zuhause war, der den Code nicht hatte. Bis wir uns dann drauf eingestellt hatten, war dieser Prozess dann aber wieder weg. Dachte eher das wäre Zufall.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keine Preisschilder im Media Markt auf den Produkten. Man soll doch gefälligst in die App schauen, weil die sich auch alle 10 Minuten ändern können…

Media Markt Mitarbeiter braucht 3 Anläufe um eine korrekte Rechnung zu erstellen, nachdem ich drauf hingewiesen habe das ein Artikel davon günstiger in der App als auf der Rechnung ist :rolleyes:
Ihr System hätte sich angeblich nicht aktualisiert

Keine Preisschilder im Media Markt auf den Produkten.
IMG_9223.jpeg

Ist vlt auch besser so👀

Keine Preisschilder im Media Markt auf den Produkten. Man soll doch gefälligst in die App schauen, weil die sich auch alle 10 Minuten ändern können…
Ich glaube nicht, das dies zulässig ist
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Media Markt Mitarbeiter braucht 3 Anläufe um eine korrekte Rechnung zu erstellen, nachdem ich drauf hingewiesen habe das ein Artikel davon günstiger in der App als auf der Rechnung ist :rolleyes:
Ganz ehrlich, mein Kommentar wäre:
"Wissen Sie was? Behalten Sie ihren Scheiß, ich kaufe woanders."

Ich weiß der Verkäufer kann nicht unbedingt was dazu, aber irgendwo muss man eben Grenzen setzen.

Ich denke mir dann immer "Die wollen nix verkaufen, dann sollen sie doch pleite gehen".

Aber UPS war schon immer speziell.
Wir sind Geschäftskunde und ich kann dies voll und ganz bestätigen.
Also eigentlich machen die gute Arbeit, aber wenn du ein Problem hast und den Support brauchst, bist du verloren.

Noch größerer Keks: Spiel beim Müller gekauft. Das Spiel war versiegelt in einer Box und auch mit Folie versiegelt. Leider ein Download Code, der bereits benutzt wurde. Wie geht das denn? Alter Schwede

gerade mal ein paar SW Filme entwickelt... entwickele mit einer Rotationsdose . Ich weiss nicht was es war aber irgendwie ist ein FIlm zusammengeklebt und mir fehlen in der mitte 12 Bilder :wall:

Die letzte Maus, sollte ich in der Wohnung meiner ehemaligen Schwägerin einfangen. Als ich nach dem panischen Anruf da ankam (3 Minuten später) hatte sich das auch erledigt, der Husky stand schmatzend, mit blutiger schnauze vor mir, wo noch die spitze vom Schwanz rausguckte :fresse:

Noch größerer Keks: Spiel beim Müller gekauft. Das Spiel war versiegelt in einer Box und auch mit Folie versiegelt. Leider ein Download Code, der bereits benutzt wurde. Wie geht das denn? Alter Schwede
Nummerngenerator oder insider.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh