[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keks: ERGO Zahnzusatzversicherung steigt zum 01.01.2016 um 20 Euro, somit 57 Euro pro Monat.
Hier ist es billig

Der Zweitporsche muss bezahlt werden! Meine ist dieses Jahr auf 39€ gestiegen, wie alt bist du denn?

@*Hagen* ... vielleicht auf sicher ne Zweitmeinung einholen, bevor Du nen 5* Kreta-Urlaub ins Auto investierst?
Auto wird bereits repariert. Mein Cousin arbeitet bei VW und er hat den Fehler bei sich zu Hause ausgelesen. Das Auto befindet sich aktuell ca. 100 Km von zu Hause weg und wird morgen fertig. Habe schon die Zeit seit Dienstag letzter Woche mit dem Auto meiner Freundin überbrückt. Mein Wagen darf nicht länger ausfallen.

Den ganzen Teil hättest du dir ja auch sparen können, nachdem du heute früh von meinem Fall gelesen hast. ;)

UHU Porzellankleber. Was für ein absolut unverarbeitbares Kackzeug.

Den ganzen Teil hättest du dir ja auch sparen können, nachdem du heute früh von meinem Fall gelesen hast. ;)
Hab leider kein fotografisches Gedächtnis wie du, kann mir daher nicht alle Beiträge die ich so über einen Tag lese auswendig :fresse:

Seit Montag häufen sich die Berichte, dass meine Webapplikation nur noch total träge läuft und heute konnt ichs dann gar nicht mehr ignorieren...

Anhang anzeigen 1153035
Danke für den Hinweis. Bei uns funktioniert seit kurzem ein Python Programm das Rfid Daten an den Browser sendet nicht mehr. Der nutzt auch den Localhost. Daran könnte es liegen...

Ich hab den Kühlschrankmagneten gefunden bei dem beide abkotzen.
IMG_0463.jpeg

Wenn du Glück hast, dann ist es nur der Differenzdrucksensor, die gehen gerne mal kaputt.

Ich drücke dir die Daumen, denn dann wäre das der günstigste Defekt.
Defekt ist der Glühstift an Zylinder 2.
Materialkosten <20€ für ein Bosch Ersatzteil. Wird nächste Woche selber gewechselt, das kriegen wir hin.

Die Waschmaschine macht immer noch nicht, wobei ich mich nicht mehr auskenne. Gestern war - pumpt nicht ab steht voll Wasser - daher hab ich die Pumpe gereinigt und nichts interessantes dabei gefunden.
Heute war die Ansage - pumpt ab aber schleudert nicht - was mich etwas ratlos macht. Maschine wurde vom Strom getrennt, lassen wir mal bis morgen so, vielleicht hat sich das Programm aufgehängt?

Defekt ist der Glühstift an Zylinder 2.
Materialkosten <20€ für ein Bosch Ersatzteil. Wird nächste Woche selber gewechselt, das kriegen wir hin.
Dann drücke ich dir die Daumen das sie gut rausgeht, die hängen gerne fest.

Einer der GF von einem Kunden hat mir offenbart warum es ihn nach Dubai zieht:

Steuersatz, sicher, nicht unter WHO-Kontrolle, nicht Woke, keine LGBQT+, keine Transsexuellen/selbstbestimmten Frauen im Frauen Knast ... was soll man dazu noch sagen.

UPS Zusteller ... Privatadresse in einem Wohngebiet, 50g Sendung. :stupid:

Zustellung versucht
Das empfangende Geschäft war bei Zustellversuch geschlossen. Ein zweiter Versuch wird am nächsten Werktag durchgeführt.

Dann drücke ich dir die Daumen das sie gut rausgeht, die hängen gerne fest.
Sollte zu machen sein. Beim alten 1,9 PD TDI (ATD) war die Devise gut warm fahren, dann sofort dran gegen. Die gingen dann gut zu lösen.
Beim ATD hab ich die Neuen dann mit einem Bleistiftstrich am Gewinde montiert. Das Graphit verhindert das sie zu arg fest backen.
Werde das beim 1,6 CR TDI (DDYA) auch so machen.

Stehen jetzt bei Hannover, Notarzteinsatz im Gleis mit Vollsperrung.

Die dritte Fahrt in Folge mit mehr oder weniger großer Verspätung weil es wieder dumme Volltrottel gibt die dafür sorgen, dass die Bahn blockiert ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh