Ist aber auch oft mehr als dumm, wenn's dann nicht um ein Alleinstellungsmerkmal geht 🤗Ist halt aber auch mehr als oft genug gerechtfertigt 🤷♂️
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist aber auch oft mehr als dumm, wenn's dann nicht um ein Alleinstellungsmerkmal geht 🤗Ist halt aber auch mehr als oft genug gerechtfertigt 🤷♂️
Hier ist es billigKeks: ERGO Zahnzusatzversicherung steigt zum 01.01.2016 um 20 Euro, somit 57 Euro pro Monat.
Auto wird bereits repariert. Mein Cousin arbeitet bei VW und er hat den Fehler bei sich zu Hause ausgelesen. Das Auto befindet sich aktuell ca. 100 Km von zu Hause weg und wird morgen fertig. Habe schon die Zeit seit Dienstag letzter Woche mit dem Auto meiner Freundin überbrückt. Mein Wagen darf nicht länger ausfallen.@*Hagen* ... vielleicht auf sicher ne Zweitmeinung einholen, bevor Du nen 5* Kreta-Urlaub ins Auto investierst?
Damit habe ich ja auch gemeint, das ich mir nicht sicher bin 😉Wenn ich es richtig im Kopf habe

Ist auch ein wesentlich leichteres Opfer.Berlin Bashing macht sowieso viel mehr Spaß![]()

Hab leider kein fotografisches Gedächtnis wie du, kann mir daher nicht alle Beiträge die ich so über einen Tag lese auswendigDen ganzen Teil hättest du dir ja auch sparen können, nachdem du heute früh von meinem Fall gelesen hast.![]()

Danke für den Hinweis. Bei uns funktioniert seit kurzem ein Python Programm das Rfid Daten an den Browser sendet nicht mehr. Der nutzt auch den Localhost. Daran könnte es liegen...Seit Montag häufen sich die Berichte, dass meine Webapplikation nur noch total träge läuft und heute konnt ichs dann gar nicht mehr ignorieren...
![]()
Windows-Update legt localhost lahm
Windows-Oktober-Update verursacht Probleme und Verbindungen zum localhost schlagen fehl. Erste Workarounds kursieren.www.it-administrator.de
Anhang anzeigen 1153035
Oh neeiiin, jemand hat was gegen Bayern gesagtBayern-Bashing